Sex an fruchtbaren Tagen - Kann ich Schwanger sein?

Ich hatte vor wenigen Tagen Sex mit meinem Freund, natürlich ungeschützt. Mein Zyklus ist seit 4 Monaten ca. 35 Tage lang. Derzeit stille ich noch mein 14 Monate alten Sohn. Laut Eisprungkalender hatte ich genau ca. 2 Tage vor Eisprung Sex. Die Symptome für einen Eisprung hatte ich auch. Starken dünnflüssigen Ausfluss und auch vorher etwas ziehen im Unterleib. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werden oder sein könnte, trotz dessen, dass ich noch stille?

Antworten (5)
Schwanger werden

Habe an den fruchtbaren Tagen alle 2 tage sex gehabt. ss? am 26 zyklustag Brustschmerzen schwanger?

Schwanger werden

Habe an den fruchtbaren Tagen alle 2 tage Geschlechtsverkehr gehabt wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ss zu sein?

Bin ich jetzt schwanger??

Hallo ihr lieben, also ich war am 2.08- 6.08 fruchtbar habe in der Zeit ungeschützten Gv mehrmals gehabt. Jetzt ist es schon eine woche her und kann es kaum abwarten einen Test zu machen :) was meint ihr ?? Könnte ich schwanger sein oder nicht ?? Ich möchte es unbedingt sein aber man sagt ja wenn man sich unbedingt eins wünscht klappt es eh nicht.. Freue mich auf antworten ;) lg

Sabine

Am besten zum Fa gehen

Kann ich schwanger sein??

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem also ich sollte eig am 13.5.08 meine Periode bekommen habe ich aber nich habe dann einen Tag danach einen SST gemacht der aber negative war...und heute haben wir den 21.5.08 und ich habe immer noch nicht meine Periode kann ich vielleicht Schwanger sein?? ich habe auch täglich Übelkeit, muss oft auf Toilette...

bitte helft mir...

LG

LiLyYy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren