Fruchtbarkeit nach Pille danach

Meine letzte regel hatte ich am 26.12.06 bekommen. am 6+7.1.07 hatte ich ungeschützten verkehr. am 8.1. habe ich die pille danach genommen.am 26.+27.01 sehe ich meinen partner wieder. wir können aus verschiedenen gründen kein kondom benutzen wollen aber auf sex nicht verzichten...nun ist meine frage wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ich zu diesem zeitpunkt 26+27.01 empfängnisbereit bin. die pille kann ich ja erst nehmen wenn ich meine regel wieder habe was bis dahin denk ich nicht derfall sein wird. wie kann ich dann relativ problemlos verhüten evtl rezeptfrei oder ähnliches...über eine schnelle antwort würde ich mich freuen...

Antworten (2)
Moderator
@ Hana

Und was willst du uns mit dieser Seite sagen? Das sieht ganz nach Werbung aus und Werbung ist hier nicht erlaubt, das kann man in den Forenregeln nachlesen!
Außerdem wird das "Berger" nach fast 5 1/2 Jahren wohl nicht mehr lesen.

Abtreibung

Www.***** -Werbelink entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren