Die Tampoons sind sowieso nicht so gut, das Blut sollte freien Lauf haben. Slipeinlagen sind da wirklich besser.
Starke Regelschmerzen können schon mal auftreten, das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Wenn die Schmerzen zu stark werden, dann kann man ein Buscopan Zäpfchen einführen, diese hemmen den Regelschmerz sehr schnell. Wenn das Blut normal gefärbt ist und nicht schwarz oder sehr hell ist, dann ist eigentlich alles normal und man kann noch ein bis zwei Tage abwarten, ob es besser oder ob es schlechter wird und dann auch noch zum Arzt gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Während Darmentleerung leichte Schmerzen im Unterbauch!
Ich habe eine normale Verdauung, aber trotzdem während des Stuhlgangs immer Schmerzen im Unterbauch. Einen Blinddarm habe ich schon lange ...
- Was bedeutet heftiges Ziehne im Unterleib in der Mitte des Zyklus?
Ich bin 16 Jahre. Seit einigen Monaten habe ich ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Diese Schmerzen treten ungefähr in der Mitte des Zyklus ...
- Unterleibsschmerzen wie bei Menstruation, aber die "Tage" bleiben aus
Seit drei Tagen habe ich heftige Unterleibsschmerzen vergleichbar mit den Schmerzen bei der Menstruation. Allerdings sind meine Tage erst ...
- Schmerzen und Druckschmerz beim Wasserlassen
Seit einigen Tagen habe ich unangenemes Druckgefühl beim Wasserlassen und dabei auch leichte Schmerzen. Es fühlt sich ähnlich an wie ...
- Nach Eisprung Unterleibsschmerzen
Hallo, wollte mal fragen hatte am 03.11.11 meinen Eisprung den ich da zum erstenmal gespürt habe.Seit dem 03.11.11 habe ich ...
- Worauf deuten Krämpfe im Unterleib hin?
Guten Morgen allerseits. Ich suche Rat bei einem Problem, dass ich seit gut 2 Monaten habe. Und zwar habe ich immer wieder so gegen abend starke ...
- Was löst Unterleibsschmerzen beim Mann aus?
Hallo! Ich habe seit einer Woche heftige Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen gehen vom Nabel bis zum rechten Hüftgelenk. Ich war schon beim ...
- Unterleibsschmerzen und Brustziehen
Hallo ich habe seit längerer zeit leichte Unterleibsschmerzen und ein ziehen in der Brust, Schwanger bin ich nicht, habe einen Test gemacht. ...
- Welche Ursache könnten starke Unterleibsschmerzen nach dem Stuhlgang haben?
Seit einigen Tagen habe ich nach dem Stuhlgang starke Unterleibsschmerzen. Auf was kann das hindeuten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, ...
- Welche Ursachen können linksseitige ziehende Unterbauchschmerzen haben?
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...