Ungewürzte Kartoffeln, Möhren und ähnliches als Beikost anstatt Gläschen

Hallo ihr, also ich bin der Meinung, dass diese Gläschen lieber sinnvoll ersetzt werden sollten. Es ist eigentlich unverantwortlich die zu füttern, auch wenn noch keiner dran gestorben ist, aber was allein dort schon an Chemie und Zucker drin rumschwimmt. Und da ist es egal von welcher Marke die Gläschen sind. Außerdem ist die Arbeit, die damit verbunden ist Beikost zu kochen zum Beispiel Kartoffeln oder Gemüse überhaupt nicht aufwendig und von jedem "mal eben" zu erledigen. Ich möchte gerne wissen, was mein Kind ist, es reicht wenn es später noch Fertigprodukte bekommt!

Themen
Antworten (1)
Beikost

Hi, da mein vater für eine große babynahrungskette arbeitet kann ich eigentlich nur sagen das es nicht ungesund ist was da drin ist, aber es sind wie auch schon erwähnt zusätze drin wie zucker und so die natürlich nicht gut sind.
ich habe immer selber gekocht für mein kind(ja auch als mann) und nur gläser mitgenommen wenn ich unterwegs war.
der nächte große vortei von selber gekochten ist das es viel billiger ist und mann die ganzen gläser nicht noch sammeln und dann entsorgen muss.
gru

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema