Unregelmäßige Blutungen in den Wechseljahren
Hallo
Ich bin 48 und habe seit einem jahr unregelmäßige Blutungen, einmal am anfang sehr schlimm und in der letzten Zeit nur schmierbluten. Was bedeutet das?
Hallo
Ich bin 48 und habe seit einem jahr unregelmäßige Blutungen, einmal am anfang sehr schlimm und in der letzten Zeit nur schmierbluten. Was bedeutet das?
Hallo kann nur dazu sagen machst dich unnötige Sorgen darum.
Sehe es Positiv wenn sich dein Körper verändert,
einer kommt früher oder später in die Zeit der veränderung.
Aus gemommen sind die sich mehr Bewegen - die haben das Glück
davon verschont zubleiben.
Hallo! ich bin 47 Jahre und bin auch in den Wechseljahre drin allerdings passierte das schon im (März 2007) auch ich habe mal leichte Blutungen, starke Blutungen und Schmierblutungen.Gehe deswegen, ende des Monats zur Frauenärztin, würde ich an Deiner Stelle auch mal machen! Ist besser so, man kann ja auch Gebärmutterkrebs haben, muss aber nicht unbedingt sein.
l.g Dagmar Meine E-Mailadresse: limitmail@yhoo.de
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin Mitte vierzig und absolut fit und führe ein sexuell normales Leben. Bisher hatte ich meine Perioden immer regelmäßig. Aber ohne ...
Ich bin jetzt in den Wechseljahren. Muß ich jetzt noch verhüten, oder muß ich warten, bis die Wechseljahre vorbei sind? Wer kann mir mit ...
Ich komme wohl langsam in die Wechseljahre. Soviel ich weiß, sollte man in den Wechseljahren östrogenhaltige Nahrungsmittel zu sich nehmen. ...
Hallo! Ich befinde mich in den Wechseljahren und möchte ein paar Kilos abnehmen. Allerdings kann ich machen was ich will, es gelingt nicht. Es ...
Guten Morgen! Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit meiner Mutter, nachdem wir uns lange nicht gesehen haben. Sie erzählte so nebenbei, ...
Guten Morgen! Ich hätte eine Frage was die Wechseljahre angeht. Und zwar höre ich desöfteren, daß Frauen vorzeitig in die Wechseljahre ...
Hallo, bin jetzt 46 jahre, habe keine gebärmutter mehr, habe seit ein paar wochen schlafstörungen und hitzewallungen, ein ...
Bald fangen die Wechseljahre bei mir an. Mich würde mal interessieren, welche Hormone dabei betroffen sind und was dadurch in meinem Körper ...
Nimmt eigentlich jede Frau in der Menopause an Gewicht zu? Ich möchte so schlank bleiben, wie ich jetzt bin, wie kann ich eine ...
Hallo! Ich habe gerade einen Gesundheitscheck hinter mir. Es ist alles Ok, ausser den Leberwerten. Sie sind ungewöhnlch hoch. Ich bin 53 Jahre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren