Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Zu langes hinauszögern
Kann der Samenleiter platzen wenn man es zu lange ...
- Lusttropfen
Hi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ...
- Wie bekomme ich Spermaflecken weg ?
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder SB gemacht und als ich gekommen bin, spritze ich auf meinen Stuhl. Jetzt ist das Sperma so hart geworden, ...
- Wie ist euer sammenerguss????
Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ...
- Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit - ist das schon Sperma?
Hallo ich bin jahre alt und konnte bis jetzt eigentlich noch nicht abspritzen, aber gerade als ich mir ein "geschlackert" habe kam eine kleine, ...
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenerguss
Wie und wann hattet ihr den 1. ...
- Probleme mit Ejakulation
Ich sehe in fast allen Sex-Filmen, dass der Mann am Ende kommt und das Ejakulat rausgeschossen kommt und in einer Menge die ich von mir selbst ...
- 14 Jahre und kein Erguss
Hallo, ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss. Wenn ich masturbiere, kommt nach einer ...
- Komischer "Sperma"
Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ...