Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches spermaAlso ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ... 
- Zu langes hinauszögernKann der Samenleiter platzen wenn man es zu lange ... 
- LusttropfenHi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ... 
- Wie bekomme ich Spermaflecken weg ?Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder SB gemacht und als ich gekommen bin, spritze ich auf meinen Stuhl. Jetzt ist das Sperma so hart geworden, ... 
- Wie ist euer sammenerguss????Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ... 
- Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit - ist das schon Sperma?Hallo ich bin jahre alt und konnte bis jetzt eigentlich noch nicht abspritzen, aber gerade als ich mir ein "geschlackert" habe kam eine kleine, ... 
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenergussWie und wann hattet ihr den 1. ... 
- Probleme mit EjakulationIch sehe in fast allen Sex-Filmen, dass der Mann am Ende kommt und das Ejakulat rausgeschossen kommt und in einer Menge die ich von mir selbst ... 
- 14 Jahre und kein ErgussHallo, ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss. Wenn ich masturbiere, kommt nach einer ... 
- Komischer "Sperma"Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ...