Unter welchen Voraussetzungen darf eine Mutter bei ihrem Kind im Krankenhaus übernachten?

Bei Babys und kleinen Kindern ist es ja möglich, daß die Mutter mit im Krankenhaus übernachten darf. Unter welchen Voraussetzungen darf eine Mutter (oder auch Vater) beim älteren Kind im Krankenhaus mit übernachten? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Bieringer

Antworten (2)
Moderator
@ bieringer

Wie es "freeky" schon geschrieben hat, wenn du im Krankenhaus nachfragst, werden die dir das bestimmt sagen können. Da werden wir dir hier wohl nicht helfen können, da das bestimmt in jedem Krankenhaus unterschiedlich "geregelt" sein wird.

...

Sorry, nix gegen dich oder deine frage, aber frag doch im krankenhaus nach, einfacher geht´s ja wohl nicht... ist von KH zu KH unterschiedlich, bei uns in der nähe ist z.b. ein´s die ne spezielle kinderstation haben wo immer jemand mit übernachten kann, sofern nen bett frei ist ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema