Unterfunktion - wie lange dauert es, bis mein Stoffwechsel wieder normal funktioniert?

Ich hab ne leichte Unterfunktion. Nehme seit 6 Wochen Tabletten dafuer (25mg). Mein Problem ist, mein Arzt sagt, dass es besser geworden ist, aber ich merke nichts davon. Ich bin trotzdem dauermuede, hab Depressionen und nehme weiter zu. Nur wenn ich gar nichts esse und ich meine wirklich nichts(!)(ich hab mir das traurigerweise angewöhnt, mehr als 1 Mandarine pro Tag esse ich nicht), nehmr ich nicht zu. Sonst nehme ich weiter zu und ich hab 20kg Übergrwicht. Wie lange dauert es, bis mein Stoffwechsel wieder normal funktioniert? :/ mein Arzt meinte ja, es wäre besser geworden, aber ich merke einfach nichts..

Antworten (1)

Hallo,

Wie kommt dein Arzt denn da drauf das es besser geworden ist?
anhand der Blutwerte?
lasse dir eine Kopie der Blutwerte aushändigen und guck mal selber drauf ;)
ich hoffe er hat alle drei Werte gemacht, TSH, Ft3 sowie Ft4? und wie sind die?

seit wann nimmst du 25mcg? ist es LThyroxin von Henning?
und was für ein Arzt ist das Hausarzt?

und essen solltes du !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema