Unterhalt bei Schulden
Hallo habe einen 3-jährigen Sohn und bin seit 6 Monaten verheiratet, jetzt steht leider eine Trennung bevor. Selbstverständlich möchte ich für meinen Unterhalt aufkommen. Meine (noch) Frau Arbeitet nicht und bekommt auch keine sonstigen Leistungen. Sie hat sich bereits beim Amt erkundigt und das Amt würde ihr einen Wohnung bezahlen und ich bin ihr Unterhaltspflichtig. Was soweit auch in Ordnung ist. Sind bereits schon 10 Jahre zusammen und habe durchgehend für sie alles bezahlt da sie keinen Anspruch auf Zahlungen vom Amt hatte aufgrund meines Verdienstes. Ich verdiene 2100 Netto und wir bekommen 184Euro Kindergeld. Jetzt zu meiner frage : Ich habe in den 10 Jahren einige Schulden angehäuft und zahle dafür 280Euro Raten im Monat. Laut Düsseldorfer Unterhaltstabelle bleiben mir 950Euro nach Abzug des zu zahlenden Unterhalt an meine noch Ehefrau. Wenn ich meine Raten für den Kredit , Miete und Strom zusammenrechne blieben mir noch genau 87 euro für den Restlichen Monat übrig zum Leben. Und meine Frau kann sich mit 1000Euro ein schönes Leben machen??? Habe ich da etwas falsch verstanden oder kann mir jemand eine Aussage dazu machen???
Besten Dank im vorraus