Mehr Beiträge zum Thema
- Unterhalt - Heimkind-Ausbildung
Guten Tag erst einmal, schön das es hier so ein Forum gibt. Nun mal zu meinem Problem. Ich habe einen nicht ehelichen Sohn für den ...
- Verändert sich der Unterhalt durch Hochzeit?
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar bekomme ich von dem erzeuger meiner Tochter unterhalt(wie waren nicht verheiratet falls das einen ...
- Auskunftspflicht zum Unterhalt
Hallo Forenmitglieder, leider habe ich keine Zeit mir alle Forenbeiträge durchzulesen um an die entsprechende Info zu kommen. Ich soll ...
- Habe ich Anspruch auf Ehegattenunterhalt?
Bin 54 Jahre alt, seit 6 Jahren in 2. Ehe verheiratet, zwei Minderjährige Kinder aus meiner 1. Ehe leben bei uns. Vor meiner Ehe bekam ich vom ...
- Wie viel Unterhalt steht meiner Tochter zu?
Ich sitze schon seid ca.30 Jahren im Rollstuhl und ich habe auch 100% Behinderung. Ich habe moch eine Tochter 9 Jahre, ich wollte nur mal wissen ...
- Unterhaltszahlung bei eheähnlicher Lebensgemeinschaft
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Bin seit 3 Jahren getrennt, noch nicht geschieden, zahle Unterhalt an meine Noch-Frau und Kind. Sie ...
- Unterhaltszahlungen, wie lange denn?
Meine Tochter ist 22 Jahre alt und ich habe neben Kindergeld jeden Monat 300 Euro gezahlt. Dies war bei Scheidung so ausgemacht. Nun ist meine ...
- Kindesunterhalt - Gilt Nebentätigkeit als Einkommen?
Hallo, habe mal folgende Frage an das Forum: Mein Sohn ist fast 18 Jahre, geht zur Schule und bekommt natürlich 362 € ...
- Heirate einen unterhaltspflichtigen Mann
In wie weit wird dann mein Gehalt miteingerechnet? Muß ich somit mit für sein Kind aufkommen? ...
- Unterhalt des Vaters bei BAB - Antrag wurde abgelehnt
Hallo Erst einmal einiges über mich: ich bin 22 Jahre alt und bin Alleinerziehend (Kind 3 Jahre) im eigenen Haushalt. Ich fange am ...