Verändert sich der Unterhalt durch Hochzeit?

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bekomme ich von dem erzeuger meiner Tochter unterhalt(wie waren nicht verheiratet falls das einen unterschied macht).Nun möchte ich aber dieses jahr meinen freund heiraten.Verändert sich dann was am unterhalt?
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße

Antworten (2)
galileo
Ich kenne das so, dass...

Der Betrag u.a. neu berechnet wird, je nachdem, wie viel dein Freund verdient.

Unterhalsvorschuss

Hallo. Sie bekommen dann keinen Unterhaltsvorschuss mehr vom Staat und müssen sich direkt an den Kindesvater weden. Das habe ich auch gerade hintermir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren