Unterleib Schmerzen beim und nach Sex
Hallo, ich habe beim, und nach dem Sex starke Unterleib Schmerzen.Mein Arzts sagt aber, dass alles normal ist.Was soll ich tun?
Hallo, ich habe beim, und nach dem Sex starke Unterleib Schmerzen.Mein Arzts sagt aber, dass alles normal ist.Was soll ich tun?
Du solltest schon ein bisschen ausführlicher beschreiben, wie diese Schmerzen auftreten: Wann (in welcher Phase des Sex, schon beim Vorspiel?), wo genau (Vagina, innen), welche Art von Schmerz (Ziehen, Brennen, ...).
Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob Du früher mal negative Erfaqhrungen mit Sex hattest, z.B. durch eine Vergewaltigung, oder ob Du irgendwelche Hemmungen bzgl. Deines Körpers hast usw. ...?
PS.: Eigentlich ist dieses Forum nicht das richtige für Deine Frage, weil es hier ausdrücklich nur um das Berufsbild des Frauenarztes geht, und nicht um irgendwelche Krankheiten. Dein Anliegen müsstest Du eigentlich unter "Sexualität" posten.
Guten Morgen allerseits. Ich suche Rat bei einem Problem, dass ich seit gut 2 Monaten habe. Und zwar habe ich immer wieder so gegen abend starke ...
Meiner Freundin geht es seit einer Woche ziemlich schlecht. Sie hat starke Unterleibsschmerzen, mit häufigem Erbrechen und auch manchmal Blut ...
Seit einigen Tagen habe ich beim Laufen oder schnelleren Bewegungen ein schmerzhaftes Kneifen im linken Unterleib. Teilweise zieht es bis in den ...
Meine Freundinnen beklagen sich alle, dass sie während ihrer Periode an Unterleibsschmerzen leiden. Bei manchen von ihnen ist es sogar so ...
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...
Habe unterleibschmerzen links und immer das gefühl als müsste ich mich gleich übergeben. das ist schon seit wochen so was ist ...
Vor einigen Jahren hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem habe ich häufig ein unangenehmes schmerzhaftes Ziehen im rechten Unterbauch. Meine ...
Seit gestern habe ich meine Periode, die diesmal ungewöhnlich schmerzhaft verläuft und ich habe auch erstmals Schmerzen beim Einführen der ...
Was kann das sein? Schon seit Wochen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Mal sind die Schmerzen stark, mal weniger. Ich weiss keinen ...
Seit einigen Monaten habe ich ein- bis zweimal in der Woche plötzlich auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch, die aber auch nicht lange ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren