Unterschied Eyeliner und Kajal
Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal?
Glg
Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal?
Glg
Hi, ich bin schon fast soweit, daß ich mir den Gel Eyeliner von Bobby Brown kaufe, weil ich einfach nicht das richtige Produkt finde. Aaaber ...
Hi, ich schminke mich gerade und habe mir vorhin meinen Eyeliner wieder abgewischt, weil ich den Strich mal wieder total schief gezeichnet habe. ...
Ich schminke mich gerne und regelmäßig, hauptsächlich trage ich Kajal auf, um meine Augen zu betonen. Leider hält er nicht wirklich lange ...
Hi, letzte Woche habe ich mir einen Kajalstift gekauft, bin aber nicht zufrieden damit, weil er schon nach kurzer Zeit ...
Hallo! Wenn ich meine Augen schminke verwende ich auch Kajal. Am Montag habe ich mir einen neuen Stift in einer Parfümerie gekauft, weil die ...
Hallo zusammen! Ich brauche einen neuen, guten Kajal, der auch lange hält und wollte euch mal fragen, ob jemand diesen Soft Kohl ...
Hallo ihr Lieben! Meine Freundin und ich haben denselben Kajalstift. Bei meiner Freundin hält er noch nach Stunden! Aber bei mir ...
Hi, kurz nachdem ich den Kajalstift unter dem Auge aufgetragen habe, verläuft er. Die Farbe sammelt sich dann an der inneren Seite zur Nase ...
Hallo zusammen! Ich bin dringend auf der Suche nach einem Kajalstift, der wirklich mal lange hält. Bei mir ist das nämlich immer ...
Hi, schminkt ihr euch auch das innere Lid mit Kajalstiften? Sollte man dafür spezielle Stifte nehmen , oder gibt es Kajals (dunkelbraun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren