Unterschied Tanga und String
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten :)
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten :)
Tanga: Großes Dreieck hinten, kleines Dreieck vorne, mit breitem Band um die Hüfte verbunden.
String / Thong: kleines oder kein Dreieck hinten, kleines Dreieck vorne.
Tanga wird aber mittlerweile auch als Synonym für String verwendet, was nur zu Verwirrung führt. Keine Ahnung, wer das angefangen hat...
Also ein Tanga hat vorn und hinten ein normales Stoff-Dreieck wie bei einem Slip aber nur ganz dünne Bänder an den Seiten herum. Wie bei den Triangel-Bikinis aber ohne zum zubinden.
Bei den Strings ist das große Po-Dreick zum schmalen Steg geschrupft und geht zwischen deine Pobacken durch.
Ein G-String hat nur noch diese gans dünnen Bänder seitlich und unten durch. Das G kommt von der G-Saite einer Guitarre.
Und ich muß sagen, daß so ein richtiger Tanga, der den Po nicht ganz bedeckt, ganz sexy aussieht. Ihr Mädels zieht doch auch gerne die Triangelbikinis an. Ach und deie Sliplines die man dann siehe könnte sind doch ganz niedlich. Kann sich Mann eben die schöne Wäsche vorstellen.
Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, ...
Würdet ihr sagen das man auch Männer in Tangas stecken kann oder sieht das grundsätzlich eher doof aus? Welche Art von Mann kann man sagen ...
Wie kann ich meinen eltern beibringeen das ich tangas tragen möchte ich bin ...
Ich bin 15 jahre alt und will unheimlich gerne mal einen tanga ausprobieren aber da ich nicht will das meine Eltern das nicht mitkriegen kann ...
Hi ich hab da mal ne frage eine untermieterin von mir trägt nur tangas mit durchsichtigem stoff jetzt zur frage was bringen solchhe ...
Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich ...
Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich ...
Hab mal ne frage... also bin 12jahre und wollte mal wissen ob ihr in dem alter schon tangas tragt, , weil ein , zwei mädchen aus meiner klasse ...
Lasst ihr bei tiefen Hosen den Tanga mit rausschauen wenn die Hose rutscht oder schiebt ihr ihn runter bzw. tragt ihr dann überhaupt ...
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor wenigen Wochen 13 geworden und gestern waren wir zusammen shoppen. In der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren