Unterschied zwischen Dauerwelle + Formwelle
Ich such schon seit Stunden im Internet rum, aber bisher habe ich nocht nichts gefunden.
Wer kann mir den Unterschid zwischen Formwelle und Dauerwelle beschreiben ???
Ich such schon seit Stunden im Internet rum, aber bisher habe ich nocht nichts gefunden.
Wer kann mir den Unterschid zwischen Formwelle und Dauerwelle beschreiben ???
Formwelle? Meinst du headlines? Ich glaube headlines sind das gleiche wie eine Formwelle.
Also, headlines sind nur für kurze bis schulterlange Haare. Sie geben am Ansatz mehr Volumen.
Und eine Dauerwelle gibt richtige Locken!
Hallo, wer von Euch hier interessiert sich zwecks Erfahrungsaustausch für Dauerwellfrisuren und hat auch eine solche ...
Hallo allerseits! Ich hätte gerne Dauerwellen, da ich sehr glatte und langweilige Haare habe. Ich habe aber im Internet gelesen, ...
Mein Freund hat schöne, etwas längere, kerzengerade Haare. Ich fänd es schön, wenn seine Haare (ca 10cm lang) etwas lockig ...
Hallo! Ich wollte eigendlich nächste Woche zur Dauerwelle, weil meine Haare ziemlich glatt und langweilig sind. Allerdins sollten die Locken ...
Hallo! Meine Haare sind schulterlang und sehr fein. Leider fettet es am Ansatz immer sehr schnell. Es liegt auch sehr platt an, aber ich möchte ...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe leider sehr platte Haare und so gut wie kein ...
Hi Mädels, in den letzten Tagen habe ich 2 Männer gesehen, die eine Dauewelle hatten. Ich weiss nicht vor wie vielen Jahren das modern ...
Hallo! Ich habe mir letzte Woche eine Dauerwelle in mein feines Haar machen lassen. Der Friseur sagte, daß die Locken wegen der feinen ...
Ich sehne mich nach meinen glatten Haaren zurück. Es ist schon etwas her, als ich mir meine Dauerwelle habe machen lassen. Sie hat an Schwung ...
Hi, ich möchte mir für ein Fest eine Dauerwelle machen lassen. Meine Haarfarbe möchte ich auch verändern, also färben. Wieviele Tage oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren