Untersuchung auf dem Gyn-Stuhl
Darf man auch als Mann sich auf einem Gyn-Stuhl untersuchen lassen? Es wäre mein Wunsch, wie es auch bei Frauen vorgenommen wird.
Darf man auch als Mann sich auf einem Gyn-Stuhl untersuchen lassen? Es wäre mein Wunsch, wie es auch bei Frauen vorgenommen wird.
Ja tatsächlich ist das möglich, wenn mann über Hämorrhoiden klagt. Ich hatte zwar keine echten Probleme damit, aber jeder Mensch hat welche...
Ich war schon bei ca. 20 verschiedenen Hautärztinnen, Chirurginnen und Proktologinnen in Bayern und es war immer Sehr schön. Alle mit Gynostuhl!
Ich komme bis heute immer wieder gerne hin und werde auch immer behandelt, bin auch erst 33...
Warum sollte man sich denn als Mann NICHT auf dem Gynstuhl untersuchen lassen? Schon mal beim Urologen gewesen? Der so genannte MÄNNER Arzt! Der hat auch den (also quasi Frauenstuhl). Und den Wasserabfluss gibt es bei Gynäkologen auch, kurz KEIN Unterschied zwischen Männer Arzt und Frauenarzt.
Beim Urologen gibt es auch einen gynäkologischen Untersuchungsstuhl mit den Beinschalen (also quasi Frauenstuhl), ist vorne nur etwas anders ausgerüstet (mit Wasserabfluß). Es gibt auch Urologinnen. Aber Frauenarzt und Frauenstuhl sind natürlich viel spannender und aufregender. Man kann sich natürlich auch einen eigenen Untersuchungsstuhl zulegen, nur Mut.
wirst Du wohl real keinen finden, der dies bei Dir macht. Da wird Dir wohl nur die "private" Doktorspiel-Szene (auch "Kliniksex" genannt) bleiben.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie breit muß man die Beine bei einer gynäkologische Untersuchung machen und wie angezogen müssen die Beine sein? ...
Hallo Mich würde interessieren ob jemand weiß, was "Test Hamburg" bei der gynäkologischen Untersuchung bedeutet. Im Netz finde ich keine ...
Hallo, hab da so ein problem und weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin. :-( Habe da so ein (weiß es nicht richtig zu beschreiben) ...
Hallo. ich bin 20 und war bisher noch nie bei einem frauenarzt. ich habe ziemliche angst davor. unter anderem auch dass ich einen orgasmus ...
Mein Frauenarzt untersucht mich jedes mal auch anal. Er schiebt 1 Finger in den After und dann 2, dann 3 und weitet ihn. Das dauert so 5-6 ...
Hallo ich bin seit 3 jahre verheiraten ich bin seit drei jahren nicht zu frauenartz geganen weil ich starke angst habe vor der untersuchungen ...
Also ich habe diese Woche einen Termin beim Frauenarzt, weil ich die Pille möchte (habe schlechte Haut, deswegen!). Ich habe mal irgendwo ...
Hallo Aufgrund eines Ortswechsels habe ich auch den FA gewechselt. Als ich jetzt zur Vorsorge ging lief die Untersuchung aber ganz anders ...
Hallo, habe letzte Woche meine Frau begleitet zur ein Termin in eine bekannte Uni Klinik hier in Deutschland und ich fand was die Untersuchungs ...
Hallo erstmal, ich habe ein kleines problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. also ich bin jetzt 17 jahre alt und habe meine tage erst seit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren