Unwürdige gynäkologische Untersuchung an Uni-Klinik?
Hallo, habe letzte Woche meine Frau begleitet zur ein Termin in eine bekannte Uni Klinik hier in Deutschland und ich fand was die Untersuchungs ablauf und Intimsphaer sehr unwuerdig.Ich wuerde gerne ein paar meinungen hoeren zur geschehen.f
Wegen eine Unterleibsbsache sollte mein Frau Stationaer aufgenommen im Klinik. Nach der Aufname kam ein Schwester und bat uns mitzukommen zur beschprechung mit der Arzt.Sie brach uns Im Sprechzimmer(Behandlungszimmer)und ist gegangen.
kurzer zeit spater kam der Arzt rein gefolgt von noch 2 junge Maennliche begleitung , auch Im Weissen Kittel.Der Arzt stellte sich vor , und erklaerte die anderen sind im Aerztliche Ausbildung im Uni Klinik
Nach einige fragen zur Gesundheitliche geschichte sagt der Arzt er moechte sie Untersuchen und sie sollte sich Untenrum frei machen in die Umkleidekabin.
An dieser stelle hatte ich erwartet das ich und die zwei Studententen rausgehen hatten.aber die sind geblieben.Als mein Frau wieder raus kam , konnte ich sehen das sie die situation sehr peinlich war.
Der Arzt hat sie den gebeten auf eine Stuhl platz zunehmen und die Beine links und rechts in der Kniestuetzen zu legen.Langsam war mir es alles ein bisschen peinlich was die von mein Frau velangt habe.
Nach der Arzt mein Frau Vaginal Untersucht hat bat er eine Seine Studententen er sollte eine Tastenuntersuchung machen.Ich fand es war sehr rucksichtslos und a
eine verletzung die Intimspheare was geschehen ist.
Meine Frau sagt naher sie fuehlte sich ausgenutzt.Bisher hatte sie keine erfahrungen Im Kliniken , sonst nur in ihre Gyn Praxis.
War das alles normal was Klinken betrifft?
Ich wuerde gerne einige meinungen hoeren und bin am ueberlegen Beschwerde an der Klinik einzureichen
Danke in voraus