Upper nach +F50
So hab mir nun auch meine ersten +F50 zugelegt, die neuen in weiß-blau. Könnte mir mal einer sagen wie es geht die Upper zu wechseln kann man das selber machen?? Und wie teuer die Upper wären? lg Tim
So hab mir nun auch meine ersten +F50 zugelegt, die neuen in weiß-blau. Könnte mir mal einer sagen wie es geht die Upper zu wechseln kann man das selber machen?? Und wie teuer die Upper wären? lg Tim
Du musst als erstes alles Stollen entfernen und die Sohle entnehmen. Jetzt auch noch das Chassis und du hast nur noch das Upper. Müsste in dem mitgelieferten Heft auch stehen. Du kriegst ein neuse Upper ab 35€ jedoch der alten Serie. Die neuen gibts im Internet aber auch schon ab 60€ anstatt für 100€ im Laden.
LG Lenard
Ich habe mir vor kurzem den Nike Vapor Mercurial III gekauft und jetzt weis ich nich wie ich ihn am besten Plegen sollte weil ich den schuh ...
Was haltet Ihr z.B. vom Nike Tiempo Legend 3? Habt Ihr mit diesem Schuh ein gutes ...
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf ...
Ich bin leider (noch) kein Fußballprofi und meine Fußballschuhe putze ich selbstverständlich selber. Aber wie ist das im Profibereich. Werden ...
Ich brauche neue Fussballschuhe und habe leider keine Ahnung welches Modell besonders gut für eine gute Ballführung und Passqualität geeignet ...
Und kann man mit so einem Schuh auch auf einem Aschenplatz spielen? Euer ...
Ich kenne Stollenschuhe und Nockenschuhe, aber was Leistenfußballschuhe sein sollen, da habe ich gar keine ...
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
In der nächsten Fußballsaison werden wir überwiegend auf unserem neuen Kunstrasen spielen. Ich habe einmal auf Kunstrasen bei Nässe gespielt ...
Könntet ihr mir Schuhe empfehlen die ich zum Fussball outdoor benutzen kann? Die dürfen allerdings nur 65 Euro kosten! Wäre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren