Ah schön, wo fahrt ihr denn genau hin? Wir waren mit unseren Nichten und Neffen letztes Jahr in einem Bauernhif nahe Trier. Nehmt viel Kleidung mit, da das Wetter sich zum einen schnell wechselt aber auch vor allem weil sie schnell auf dem Bauernhof schmutzig werden. Gummistiefel, Regenjacke etc. Auch müsst Ihr an Medikamente denken. Viel Spass
Tant
Mehr Beiträge zum Thema
- Ferien auf dem Bauernhof mit Kindern
Hallo zusammen. Ich möchte unbedingt an dieser Verlosung mitmachen (http://ow.ly/2ftqe) und mein Mann meint, die Kinder seien noch zu klein. ...
- Kinderferien auf dem Bauernhof
Weiss jemand bo es für Kinder Urlaubsreisen oder Ferienangebote auf Bauernhöfen gibt? Wenn ja wie teuer kann so ein Urlaub werden und was wird ...
- Urlaub auf dem Bauernhof für eine Woche
Hallo, meine Tochter wünscht sich nächstes jahr ihre Ferien auf einem Bauernhof zu verbringen. Meine Frau und ich werden sie dann die Woche ...
- Bieten Ferienbauernhöfe Ausbildungsplätze an?
Hallo!Ich möchte gerne Köchin werden, und habe mich schon beworben.Als wir unsere Abschlussfahrt mit der Schule machten, waren wir eine Woche ...
- Sind Aufenthalte auf Bauernhöfen sinnvoll um Allergien bei Kindern vorzubeugen?
Hi ihr! Glaubt ihr dass es sinnvoll ist, die Wochenenden mit den Kindern auf Bauernhöfen zu verbringen um damit Allergien (bei den ...
- Heuhotels = Ferienbauernhöfe?
Ich hab jetzt was von Heuhotels gelesen. Was ist das denn neues? Ist das das gleiche wie ...
- Wie auf dem Bauernhof leben
Ich hab gelesen das jetzt immer mehr Familien sich alte Bauernhöfe kaufen um auf dem Land zu wohnen. Natürlich ohne Landwirtschaft höchstens ...