Urlaub mal anders verbringen

Halli Hallo, ich habe eine spontane Eingebung gehabt und mal überlegt wie es wäre, wenn man mal seinen sonst so langweiligen Pauschale Urlaub in eine wilde Kanutour verwandelt. Es muß nicht Wildwasser- Rafting sein, aber nen bisschen spaßig darfs sein. Gibt es Veranstalter für sowas? Also die leute, vor allem Anfänger, in Kanus durch die Gegend begleiten? Nicht gerade in Deutschland, aber anderswo? Was könnt ihr empfehlen, welches Land, welchen Veranstalter?

Themen
Antworten (1)

Halli Hallo zurück! Wie wärs mit Frankreich? Da war ich vor einigen Jahren auf Kanutour. Der Veranstalter, über den ich gebucht hatte, hieß Natours, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema