Ursachen für wenig Muttermilch

Ich habe vor einer Woche entbunden und muss leider sagen das ich nicht soviel Milch produziere das mein Baby satt wird. Kann ich irgendwas dagegen tun damit mein Körper vielleicht mehr Milch produziert? Ist es abhängig von der Nahrung wieviel Milch produziert wird? Wer hatte schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen?

Antworten (1)
Mehr muttermilch

Hallo ich bin eine mutter von einem 3 monate alten sohn, um milchbildung trinke ich sprudel aber die kohlen säure tue ich zu erst schütteln bis es stilles wasser ist , aber es muss sprudel sein , ich trinke 3 liter oder so am tag und fenchel tee macht auch viel milch, was ich aber auch gelesen habe , 2scheiben käse und 1/4liter fettarmer milch täglich soll auch mutter milch produzieren .ich hoffe das ich dir damit helfen konnte N.S

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema