Wie kann ich meine Milchbildung fördern?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schwanger und möchte mein Baby gerne stillen. Leider produziere ich momentan aber noch viel zu wenig Milch. Ich habe aber im Internet gelesen, dass es bestimmte Teesorten geben soll, die die Milchproduktion fördern. Stimmt das wirklich und könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Danke im voraus!

Antworten (1)
....

Naja ich hab mal gehört das man durch gesunde ernährung die repruduktion fördern kann und auch durch regelmäßiges essen soll es auch besser werden (also täglich frühstücken, mittagessen, abendessen) naja das hab ich zu mindestens irgend wo mal gelesen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema