Ursachen für Wetterfühligkeit

Ich bin auch einer der Leute, dessen Befindlichkeit stark von dem jeweiligen Wetter abhängig ist. Bei starken Schwankungen bekomme ich teilweise Kopfschmerzen, meine Glieder schmerzen oder ich bin einfach nur sehr müde. Kennt ihr das auch von euch? Wie entsteht so eine Wetterfühligkeit eigentlich, und wieso sind nicht alle Menschen davon betroffen? Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Wetterfühligkeit

Bei mir ist es so, das ich im Winter verstärkt das Problem habe.Es fängt an im oberen Brustbereich , es wärmt sich .Dann wirds irgendwie alles leicht schwer, panisch auch manchmal.soll heissen leichte Panikattacken.Und man ist nich bereit sich zu bewegen.möchte nur sitzen oder liegen-Ich ba dann diese Diacard Tropfen die ich nehme.Manchmal gehts schnell, manchmal hälts den halben Tag an.Jedenfalls hat sich das in den letzten 3Jahren verstärkt.Meine Lebensqualität leidet drunter.Sowie das Barometer steigt oder fällt im Herbst/Winter gehts los bei mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema