Valsport Audace
Hi Leute,
Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace.
TOP KICKSCHUH
Hi Leute,
Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace.
TOP KICKSCHUH
Hallo Tommy99,
ich hab mir die schue bei ebay gekauft.
HI,
wo kann mann Valsport kaufen?
So hab mir nun auch meine ersten +F50 zugelegt, die neuen in weiß-blau. Könnte mir mal einer sagen wie es geht die Upper zu wechseln kann man ...
Hin an alle!! Ich 13 Jahre suche Fußballschuhe, welche die gut aussehen, da ich ein Mädchen bin. Ich finde die Fußballschuhe, von Adidas ...
Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und unser Rasenplatz ist trockenhart. Nun hat es etwas geregnet und jetzt ist der Platz immer noch ...
Wir haben unser Schuhthema schon angesprochen, das wir uns mit sechs Spielern zwei Paare Fussballschuhe F50.8 regelmäßig teilen. Unser Problem ...
In der letzten Saison liefen viele Fußballer noch mit klassischen Fußballschuhen über den Platz, zumindest von der Optik war das so. Philip ...
Meinem Sohn werd ich demnächst eine Trikotaustattung von Schalke schenken, weil er sich die so wünscht. Ich hab von Fußball echt garkeinen ...
Wir trainieren und spielen überwiegend auf Rasen. Seit einer Woche spiele ich mit neuen Fußballschuhen und seit gestern schmerzen meine ...
Ich spiele nicht so oft Fußball. Jetzt spielen wir öfters mal in der Halle und ich habe mir preisgünstige Hallenfußballschuhe (keine ...
Was haltet Ihr z.B. vom Nike Tiempo Legend 3? Habt Ihr mit diesem Schuh ein gutes ...
habe mir vor einem Jahr die F50 TRX von Adidas gekauft. Wert damals 170, - Euro. Hab sie allerdings bei Ebay für 94, - Euro bekommen. Nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren