Vater hat meine Morgenlatte gesehen
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem:
Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine Morgenlatte. Ich schlafe selber nur in weißen Boxershorts doch immer ne Decke drüber beim Schlafen das sie niemand sehen kann. Heute kam es aber zu einer blöden Situation. Normlaerweise weckt mich immer meine Mutter auf indem sie die Tür aufmacht und mich kurz laut ruft. Doch gestern war sie früher weg als normal und deshalb musste mich mein Vater wecken da ich zu meinem Ferienjob musste. Er kam reinund sagte ich soll aufstehen. Klar hab ich ihn gehört und auch reagiert. Ich bin aber wie immer noch im Bett gewesen weil ich meisten noch 10 Minuten im Bett liege. Mein Vater lief dannzu meinen Jalousinen und rieß sie hoch. Gut gelaunt war er da nicht. Er sagte ich solle jetzt aufstehen. Ich hab ihm aber gesagt ich bleib noch kurz im Bett. Darauf riss er meine Decke weg und dann sah er meine Morgenlatte. Er hat mich darauf ganz komisch angeguckt und ist aus dem Zimmer , , gerannt". Ich muss dazu sagen das mein Vater was das angeht sehr verklemmt ist. Doch auch er hatte doch früher zumindest bestimmt mal Morgenlatten gehabt also hätte er auch damit rechnen können. Was ich aber noch komischer finde ist das er seitdem Moment kaum mehr mit mir redet und es ihm irgendwie peinlich ist. Auch meidet er meine Nähe. Wisst ihr was er für ein Problem hat. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten regele?
Danke für die Antworten