Verdacht auf Schwangerschaft
Hallo!
Ich hab den Verdacht, schwanger zu sein (bin fünfzehn). Meines Wissens nach dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch sein, da ich und mein Freund nur Petting hatten, wobei wir beide versucht haben vorsichtig zu sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal da, zumal wir nicht verhütet haben.
Allerdings habe ich jetzt C-Cup, obwohl ich vorher B hatte, hin und wieder Übelkeitsanfälle, Magenkrämpfe, sowie extreme Stimmungsschwankungen. außerdem bin ich der Meinung, dass mein bBuch dauerhaft 'aufgebläht' aussieht, aber das bewerte ich erstmal nicht, da mein Selbstbild aufgrund einer Essstörung gestört ist.
Ich will jetzt auch nicht fragen, was ich tun sollte, falls ich schwanger wäre, sondern wie ich herausfinde, ob ich es bin, da mein Freund nervlich am Ende ist und eigentlich nur noch ein Häufchen Elend.
Ich würde es gerne ohne das Wissen meiner Eltern über die Bühne kriegen.
Ich war bisher erst einmal bei der Frauenärztin meiner Mutter, die allerdings eine viertstündige Wartezeit hat, wenn man keinen Termin hat. Den nächsten Termin kriegt man erst in vier Monaten und dann ist's eh zu spät. Ansonsten bliebe noch die Ärztin meiner besten Freundin, die aber am morgen Nachmittag bis nächste Woche Urlaub macht. Zu einer anderen würde ich ungern gehen. Ein Schwangerschaftstest fällt auch raus, da alle, die ich bisher gefunden habe erst nach der ausbleibenden Periode gemacht werden und 1. ist es mir dann eh klar und 2. habe ich die erst in anderthalb Wochen. Und ich würde das Ganz gerne innerhalb der nächsten 3 Tage regeln.
Abtreiben würde ich eh, wenn ich schwanger wäre, da ich die Belastung weder psychisch noch physisch aushalten würde und ich ja nicht einmal die Schule abbrechen könnte.
Hat irgendwer Lösungsvorschläge? Bitte! *fleh*
Liebe Grüße,
Ophelia