Was ist daran kompliziert? Willst du sie mit einem anderen Jungen teilen? Nein! Dann mach Schluss. Sie kann sich nicht entscheiden und dazu kommt, dass sie zu dir nicht ehrlich ist, und nicht mit dir über ihre Gefühle reden kann. Es ist ein schlechtes Zeichen so etwas über einen Beziehungsstatus bei SVZ herauszufinden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Seitensprung gemacht???
Wer hat schon mal einen Seitensprung hinter sich? Wie fühlt man sich ...
- Fremd gehen
Ich bin seit 2 ein halb jahren mit meinem freund zusammen im januar 2010 ist er mir fremd gegangen ich habe ihm verziehen aber ...
- One Night Stand in Beziehung
Hallo zusammen! Am Wochenende war ich mit 2 Freunden feiern und habe dabei einen anderen Mann kennengelernt. Wir haben uns ...
- Seitensprung warum?
Ich habe neuliche eine Artikel gelesen, in der eine Frau sich darüber Gendanken gemacht hat warum Seitensprungbörsen so einen Zulauf haben. ...
- Seitensprung was nun
Was tun wenn der Partner fremdgegangen ist? Wäre das für euchs sofort ein Grund die Beziehung zu beenden oder würdet ihr daraus einen ...
- Wie Gewinne ich meinen Geliebten zurück?
Hallo, Suche Rat ohne Vorurteile!:-) Habe seit ca. 1 Jahr eine Affaire. War ziemlich schnell klar das es nur um Sex geht. Leider ...
- Bin mir sehr unsicher ob zwischen ihm und ihr nur ein Flirt ist oder doch mehr!
Hallo zusammen ich habe eine grosse unsicherheit. ich habe nämlich einige sms von meinem freund und einer "freundin" von ihm gelesen, der ...
- Geht es weiter? Kann es weitergehen?
Hallo, ich bin so verzweifelt und suche Rat...ganz dringend: Folgende Situation hat sich ereignet: Am Freitag waren ...
- Betrogen was jetzt???
Bin seit 9mo mit meiner freundin ihrem sohn zusammen, seit ungefähr 3monaten leben wir nur noch nebeneinander her, und hatten wenig zeit für ...
- Trotz Liebe fremd gehen?
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit knapp einem ...