Verdacht, dass mein Sohn (16) Sex mit einer älteren Frau hat
Mein Sohn, in diesem Monat 16 geworden hatte eine Freundin (15), mit der er vier Monate zusammen war. Sie kennen sich aus der Schule. Da er Verhütung grundsätzlich ablehnt, wollte seine Freundin mit ihm keinen Sex und hat deshalb mit ihm Schluss gemacht, was ich gut verstehen kann. In letzter Zeit habe ich auch festgestellt, dass er mehrt als Früher onaniert.
Ich habe meine Freundin, eine Lehrerin um Rat gebeten, was ich tun kann und ob sein Verhalten normal ist. Mein Sohn geht regelmäßig zu ihr, da sie ihm Nachhilfeunterricht erteilt.
Sie erklärte mir das er eine Frau braucht. Sie ist der Auffassung, dass für junge Männer der Sex mit einer etwas älteren Frau sehr zum Lernprozess beitragen kann.Ich war total erschrocken über diese Aussage.
Daraufhin habe ich ihm verboten die Frau weiter zu besuchen, was zur Folge hatte, dass er in der Schule nachlässt und mir andauernd in den Ohren legt das er wieder zu Frau…. gehen möchte um etwas zu lernen. Ok dachte ich, lass ihn. Seine schulischen Leistungen haben sich wieder verbessert. Nun habe ich den Verdacht das die beiden Sex haben, da er nicht mehr so oft onaniert und mal beiläufig erwähnte, dass es auch andere Frauen gibt, bei denen er auf Verhütung verzichten kann. Was soll ich tun. Er und Sie streiten entschieden ab, Sex zu haben. Sie betonte noch das sie seit ihrer Scheidung vor einigen Jahren keinen Mann mehr braucht.