Vererbung von Autismus
Von meinen freund der bruder ist Autist. Wie groß ist das Risiko, dass unser Kind auch ein Autist wird?
Von meinen freund der bruder ist Autist. Wie groß ist das Risiko, dass unser Kind auch ein Autist wird?
Da Autismus unteranderem auch genetischbedingt ist... sehr groß...
Hi. Ich habe Autismus und ich lebe allein. Ich hatte keine schöne Vergangenheit und ich bin weiblich. Ich habe mich ...
Hallo, In der Ausbildung hatten wir grad das Thema Autismus. Menschen mit Autismus können keine emotionalen Bindungen eingehen, lassen ...
Meine fast 5 jährige a-typisch autistische tochter provoziert mich jeden tag bis aufs blut! umsomehr ich mich aufrege und laut werde umsomehr ...
Kann nicht flirten und traue mich nicht richtig fremde Mädchen anzureden oder kann es einfach nicht. Ich Frage deshalb nach Tipps wie ich ...
...und nun würd ich gerne wissen ob eine Beziehung mit einem Autisten leicht ist oder nicht. Ich würde mich freuen wenn Leute die soetwas ...
Hi ich muss bald zu einer Diagnose und hab voll Angst davor. Habe totale Probleme mit anderen richtig umzugehen, kümmere mich ...
Unser erwachsener Sohn ist Autist, seine Ängste werden immer schlimmer. Auslöser ist ein Ereignis vor 6 Jahren. P Er kam mehrmals zu spät in ...
Hallo Liebe Forengemeinschaft wir haben ein kleines neues Forum für Eltern dessen Kinder ADHS und Autismus haben - Das ...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit jedemandem zu tun, der das Asperger-Syndrom hat. Mir fällt es allerdings sehr schwer ...
Ich habe eine frage zu thema autismus: gibt es eine sog. leichte form von autismus bei erwachsenen, die z. b. auch verheiratet sind und ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren