Vergewaltigung ?
Ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem freund zusammen wir verstehen uns auch eigdl. sehr gut! Am montag wollte er mit mir schlafen und ich habe nein gesgagt weil ich denke das er noch zu früh sei! Am mitwoch war ich dann bei ihm und er sagte er wolle es jetz mit mir treiben Ich sagte Nein. Doch es Interesierte ihn nicht und er zog seine boxer short aus! Dann zog er mich aus! Ich fing an zu schreien und sagte nein er soll es sein lassen doch er reagierte nicht! Dann hat er ohne meinen willen mit mir geschlafenAls er fertig war sagte er, er darf das ich sei schließlich seine freudin .Am nächsten Tag sagte er zu mit wenn ich es i einem erzähle dann würde er mich schlagen und die polizisten würden mir eh nicht glauben weil ich ja mit ihm zusammen bin und es jeder bezeugen kann das wir zusammen sind !! Er setzt mich so unter druck und er macht es immer wider ich habe richtig angst vor ihm !! Und er sagt immer wider er darf dass! Darf er es wirklich weil ich seine freundin bin? ist es vergewaltigung ?