Vergrößerte gutartige Prostata kein Problem, auch ohne OP
Ich bin 66 und bekam mit 50 Beschwerden mit dem Wasserlassen. Ich musste nachts häufig zwei-/dreimal auf die Toilette, oft kam nur wenig Wasser und es dauerte lange. Obwohl ich privat krankenversichert bin und monatlich € 800 Beitrag zahle, gehe ich nur selten zum Arzt, aufgrund negativer Erfahrungen. Ärzte operieren äußerst gerne und bekanntermaßen oft auch grundlos, denn OP’s spülen ordentlich Geld in die Kasse. Bei Ärzten dreht sich überhaupt in erster Linie alles um Geld - die Medien berichten darüber pausenlos.
Ich hörte mich um, sprach mit etlichen Leuten über mein Problem und schließlich war mir klar, dass ich eine vergrößerte Prostata haben muss. Ob gut- od. bösartig wusste ich zunächst nicht.
Ich nahm dann regelmäßig pflanzliche Kapseln, und zwar der höheren Preisklasse, da das Billigzeug meistens nichts nützt. Entgegen der Dosierungsempfehlung nahm ich 2 Stck. pro Tag anstatt eine.
Meine Probleme verbesserten sich relativ rasch, nach einem Jahr war es schon nicht mehr so schlimm, nach 2 Jahren schon sehr befriedigend und nach 3 Jahren war alles wieder völlig normal. Insgesamt lebe ich nun seit 13 Jahren beschwerdefrei. Wenn ich zwischendurch mal wochenlang keine Kapseln nahm, verschlechterte sich der Zustand wieder, aber nach regelmäßiger Einnahme des Mittels wurde alles wieder gut - ein Beweis für die Wirkung des Naturheilproduktes.
Obwohl ich mich nie untersuchen ließ, bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Prostata-Vergrößerung gutartig war, denn sonst wäre sie mit einem Naturheilmittel ganz bestimmt nicht zurückgegangen.
Gruß
Kai02