Verhalten in Beziehung bei Borderline-Syndrom
Hallo liebe Community !
ich hab über google hier dieses forum zum thema borderline-syndrom gefunden und hoffe echt sehr, dass mir hier tipps und ratschläge gegeben werden können....das würde mir riesig helfen....
und zwar geht es um folgendes:
ich bin frisch in einer beziehung mit einem echt tollen mädchen...für die ich mega viel empfinde...sie eine tolle frau ist, echt lieb süße, haben viele gemeinsamkeiten und passen charakterlich zu einander....
jedoch hat sie manchmal ihre launen....diese sind höchstwahrscheinlich ursache vom boder-line-syndrom....
sie hat mir selber gesagt das sie das border-line-syndrom hat......
in diesen launen hat sie was unsere beziehung betrifft des öfteren extreme gefühlsschwankungen in eine andere richtung...manchmal echt krass.....
bisher hat sie dies immer, wenn jeder von uns wieder daheim ist.....wenn wir uns treffen und zeit miteinander verbringen ist das nicht....
das problem ist, ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten hab, wenn sie diese launen hat..... ich will sie keinesfalls verlieren....sie ist mir so sehr wichtig und ich würd alles für sie tun....
jedoch will ich mich eben nicht falsch verhalten, so das ich sie verliere....
könntet ihr mir ratschläge geben, wie ich mich zu verhalte hab, wenn sie die launen hat? soll ich sie da besser ignorieren bis es ihr wieder besser geht und sie sich bei mir von selber wieder meldet? oder warten bis sie sich meldet?
oder soll ich die ganze zeit auf sie gut einreden oder was soll ich tun?
würde mich extrem freuen wenn ihr mir helft und mir umfangreiche ratschläge gebt!
lg, peter