Verhütung
Wie soll ich das Kondom überrollen. bin W
Wie soll ich das Kondom überrollen. bin W
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral ...
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
Hey, ich habe eine Frage: Mein Freund und ich hatten letztens Geschlechtsverkehr mit Kondom. Er ist zweimal hintereinander gekommen im ...
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
Benutzt ihr manchmal auch mal so zum Spaß Kondome oder findet ihr sowas ...
Die Kostenlosen Produkte im Internet sind kaum noch zu zählen. So bekommt man fast alles. Von gelben Gummienten bis bunten Buttons. Aber ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ...
Hi! ich bin 13 1/2 und ich habe versucht ein Kondom überzuziehen, aber das ist natürlich ncoh zu groß. Gibt es eigentlich auch kleine ...
Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome ...
Ich habe mir jetzt mal hauchzarte Kondome gekauft und erhoffe mir dadurch ein besseres Gefühl. Allerdings habe ich etwas Angst, dass die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren