Verhütungstäbchen
Hallo ich habe eine frage, kann man das verhütungsstäbchen unwirksam machen??
Hallo ich habe eine frage, kann man das verhütungsstäbchen unwirksam machen??
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine hormonellen Verhütungsmittel einnehmen. Zur Zeit verhüten mein Freund und ich mit Kondomen, ...
Ich hatte davon vorher noch nichts gehört, bis mir eine Arbeitskollegin davon erzählt hat, vom Nuvaring. Es gibt ja wohl nur von der einen ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe bisher schon viele verschiedene Verhütungsmittel ...
Wegen diverser Nebenwirkungen will ich jetzt die Pille absetzen. Vor einigen Tagen habe ich mal was von einem Verhütungsplaster gehört. Wie ...
Ich habe leider keine Modelmaße und muss echt für mein Gewicht kämpfen. Jetzt möchte mein Freund, dass ich hormonell verhüte und er dann ...
Ich habe von der alternativen Verhütungsmethode mit Hormonstiften gehört. Dabei wird scheinbar dieser Stift in den Arm gepflanzt. Ist das ...
Meine Freundin hat vor zwei Monaten die 3 Monatsspritze abgesetzt und nur noch bei Bedarf mit Kondom verhütet. Weil ihre Periode ...
Hallo. Ich bin leider nicht mehr so auf dem neusten Stand, möchte aber gerne meine Freundin unterstützen die Probleme mit der Verträglichkeit ...
Ich nehme seit sechs Monaten die Pille und bisher war alles gut. Nun musste ich mich heute circa eine Stunde nach der Pilleneinnahme ...
Ich habe mich über die Vorteile des Nuvarings informiert und möchte ab jetzt damit verhüten. Aber wie wird er eingesetzt, unter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren