Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Übernimmt die Krankenkasse die Kosten einer künstlichen Befruchtung nach Sterilisation?
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe zwei Kinder zur Welt gebracht. Nach dem zweiten habe ich mich sterilisieren lassen, da wir keine weiteren ...
- Kosten einer künstlichen Befruchtung
Hallo, mein mann war beim arzt und der stellte fest das sich in seinem sperma nur ein bis zwei spermien befinden. Ich wollte wissen ob wir das ...
- 76 utrogestan abzugeben
Hallo wer braucht noch utrogestan Kapsel ich habe noch 76 stück verwendbar bis 2010 meldet euch einfach per mail ...
- Menogon, was mache ich mit den übriggebliebenen Ampullen?
Wie kann ich ungebrauchte Ampullen die noch nicht verfallen sind los werden? Wäre schade die weg zu werfen. Irgend eine ...
- Dauer der künstlichen Befruchtung
Wie lange dauert es vom ersten Arztbesuch bis zum Erfolg der ...
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Mehrlinge zu bekommen?
Mein Mann und ich denken über eine eventuelle, künstliche Befruchtung nach, weil ich nicht schwanger werde. Wir wissen aber, daß es dabei zu ...
- Menogon abzugeben
Hallo ihr lieben, ich habe noch 8x75 i.E. Menogon von unserer letzten ICSI übrig. Das Menogon ist natürlich noch haltbar und gut ...
- Künstliche Befruchtung von der Steuer befreit?
Wir überlegen ob wir es mit einer künstlichen Befruchtung versuchen soll. Das bringt viel Papierkram mit sich. Stimmt es das man die Kosten ...
- Beide schwanger?!
Hallo ihr, ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit ...
- Sterilisation und noch kinderwunsch
Ich habe mich im jahr1996 nach einer sterilisieren lassen Da ich zu diesem Zeitpnkt verheiratet war und es meine Nun sind ...