Verkehr nach Totaloperation
Fühlt sich Sex nach einer Totaloperation anders an als vorher? Verändert sich das Gefühl für den Partner? LG und Danke für eure Antworten Luna
Fühlt sich Sex nach einer Totaloperation anders an als vorher? Verändert sich das Gefühl für den Partner? LG und Danke für eure Antworten Luna
siehst darauf weıss sogar ıch keıne antwort! ıch und sprachlos das kommt nıcht oft vor...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen! Ich bin mit meiner freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Wir haben auch öfters mal sex. Mir macht es ...
Ist die größe oder die dicke des penises ...
Wenn mein Freund und ich uns näher kommen wollen, ist es oft so das wir beide unsere ganzen Sorgen und das was am Tag passiert ist, mitnehmen. ...
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
Was ist bei dieser größe 25 cm und 5 cm beim eindringen zu ...
Hey ich hab ein paar fragen 1. wen ich mir einen runterhole ist das normal das ich nicht 1minute später weitermachen ...
Das Kinderbett steht bei mir im Schlafzimmer. Trotzdem habe ich logischerweise auch das verlangen nach Sex. Wie macht ihr das? Oder lasst ihr es ...
Ich hab so seit 2 Jahren Sex, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 10-15min bis ich komme. Manchmal komme ich auch garnicht! Ich ...
Ich bin nun mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen und wir haben auch schon mehrfach miteinander geschlafen. Ich wollt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren