Hallo Ziczac,
Osteoporose kommt auch bei Männern vor, allerdings seltener als bei Frauen. Die Symptome und der Verlauf ist bei beiden jedoch ähnlich.
Gruß
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun gegen die Schmerzen bei Osteoporose?
Hallo bin neu hier. ich bin 37 Jahre alt und bekam vor ungefähr einem Jahr Diagnose Osteoporose mit T-Score-Werten von -4, ...
- Osteoporose in Kur ermittelt
Hallo, vor 3 Jahren hatte ich durch einen Treppensturz einen schweren Weber c Bruch des Sprunggelenks luxiert.......heute gehe ich meist mit ...
- Kann Sport allein vor Osteoporose schützen?
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und mache mir doch Sorgen, daß ich eventuell Osteoporose bekommen könnte. Meine Mutter ist auch davon betroffen ...
- Welche Nahrungsmittel helfen, Osteoporose vorzubeugen?
Meine Mutter hat Osteoporose und das würde ich gerne bei mir vermeiden. Ich hoffe, dass man das mit bestimmter Ernährung hinkriegt. Welche ...
- Einnahme von Alendron-Hexal 70 mg - Nebenwirkungen?
Mir wurde bekannt durch eine Knochendichtemessung, dass ich an Osteoporose leide und seit 5 Wochen ich das Präparat verschrieben bekam. Da ich ...
- Osteoporose, kann das auch durch Übersäuerung des Körpers kommen?
Kennt Ihr Basica aus der Apotheke, da liegen immer so Broschüren bei, in denen vor Übersäuerung des Körpers gewarnt wird. Jetzt hat mir ...
- Osteoporose alsJugendlicher
Mein Sohn ist 15 Jahre alt und hat Osteoporose. Gibt es Jugendliche mit ähnlichen Problemen? Wie geht es euch und euren Eltern? Was unternehmt ...
- Forsteol - wann lassen die Nebenwirkungen nach?
Hallo Ich bin 53j. und spritze jetzt seit 4 Wochen Forsteol, habe Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Kreisilaufprobleme, Herzrasen schnelle ...
- Berufsunfähig durch Osteoporose - wie gehen BU-Versicherungen damit um?
Hat jemand Erfahrungen damit, wie BU-Versicherungen mit Osteoporoseerkrankungen umgehen bzw. darauf ...
- Kann Osteoporose an die Tochter "vererbt" werden?
Meine Frau leidet an Osteoporose. Unsere Tochter möchte später nicht so leiden und fragt dauernd, was sie unternehmen müsse, um diese ...