Ich glaube verliebt sein ist wenn du dir vorstellen kannst dich ein Lebenlang an den Menschen zubinden und verknallt sein wennde total auf Jemanden stehst und er/sie nicht auf dich und wennde deinen Partner hast kann es Liebe werden.
Hoffe konnte die mit meiner Vorstellung eine Antwort liefern.
MfG
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin voll verliebt, will es ihm sagen aber traue mich nicht
Hey Ich bin voll in den cousin von meiner abffi verknallt! Wir wurden in den gleichen Chat(Whatsapp) gesteckt und haben uns gleich super ...
- Ein mädchen mag mich
Ein mädchen ist in mich verknalt wie soll ich damit ...
- Woher weiß ich, ob der Junge auch verliebt in mich ist oder in meine Freundin?
Hallo. Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn wir finden den gleichen Jungen in unserer Klasse toll. Das ist echt schwierig, auch weil ...
- Ich war noch nie verliebt!
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich in/mit meinen 17 Jahren bislang noch nie verliebt. Ich mach mir deswegen sicher nicht einen Riesen Kopf, ...
- Wie kennenlernen???
*rülps* schultz Leute , Also ich bin 13 und habe einen Kumpel der kennt ein Mädchen das gut zu mir passt und auch schön aussieht ...
- Mag er sie noch
Hallo meine Freundin ist in einen jungen verliebt, der ist ein Jahr jünger als sie. Er hat ihr geschrieben das er auf sie steht und so.. ...
- Zurückgeblieben...:p
Hallo, ich war 6 jahre in das gleich mädchen verliebt(bin 18), hab mich nie getraut es zu sagen( naja außer als ich 13 war.. aber das war nich ...
- Gibt es die "Liebe auf dem ersten Blick"?
Hattet ihr es schonmal das ihr jemand gesehen habt und euch direkt so krass in ihn verliebt habt das man sagen kann es war "Liebe auf dem ersten ...
- Als Frau verliebt in die beste Freundin und Chefin
Hallo, brauche Eure Hilfe. Bin 15 Jahre verheiratet. Hatte auch nie einen Gedanken daran eine Frau zu lieben. Vor ca 1 Jahr habe ich gemerkt, ...
- Wie fühlt sich liebe an ?
Hi ihr ich bin 12 jahre alt, u. habe 2 verehrer. dAS DOFFE DARAN IST SIE SIND MEINE KUMPELS : und jetze ? und woher weiss ich das ich einen von ...