Verliebtheit - in jemand verliebt sein der das Gefühl nicht kennt
Hi!Was ist wenn man einen Jungen bzw.ein Mädchen hat, die sich in eine verlieben, die eigentlich noch nie verliebt war, weil die jenige diese Gefühle nicht kennt?.Bis dann/Manu.
Hi!Was ist wenn man einen Jungen bzw.ein Mädchen hat, die sich in eine verlieben, die eigentlich noch nie verliebt war, weil die jenige diese Gefühle nicht kennt?.Bis dann/Manu.
Ich bin 12 und in ein mädchen verknallt.früher hat sie mich immer geärgert aber dann war sie auf einmal richtig nett und ich hab mich total ...
Hallo, ich bin 11 und habe ein problem. mein bester freund hat sich in mich verknallt. ich hab ihm gesagt, das ich nur freundschaft will, aber ...
Hallo! meine schule macht in februar einen schulball. ich würde halt total gerne ein mädel aus der paralel klasse fragen, weil ich ...
Halli ich hab seit ein paar tagen wieder ein "Problem" :) und zwar ich bin fast 15 und in einen "Star" verknallt nur es ist auch ein Junge und ...
Ich bin jetzt in der 7 Klasse und alles hat angefangen als wir in der schule eine neue sitzordnung machen sollten (junge-Mädchen-Junge...), da ...
Also ich hab seit ca. drei monaten ne freundin und ich weis nich ob ichs meinen eltern sagen soll. bei mir in der klasse ist grad niemand aisser ...
Hallo, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch schon verlobt. Aber es gibt ein Problem: Ich war vor seiner ...
Also in meiner klasse ist ein neues mädchen.sie ist sehr hübsch und ich habe mich leider promt in sie verknallt.ich rede auch relativ oft mir ...
Is schon eine schwere zeit wenn sie dich nicht will ... ... musst das verstehen können ich weiß es ist schwer denn mir is schon öfters so ...
Nach meinen Erfahrungen ist wirklich was daran, daß nach dem Winter bei den ersten warmen Sonnenstrahlen diese "Frühlingsgefühle" entstehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren