Verlust der Geburtskunde

Hey,

ich brauche für einen Ausweis eine Kopie meiner Geburtskunde, aber kann die absolut nicht finden. Habe auch schon meine Eltern gefragt, aber die meinen das sie mir die irgendwann gegeben hätten. Jetzt habe ich ein ziemliches Problem. Wie schlimm ist es, wenn man die verloren hat? Kann ich die irgendwo neu beantragen? Wie muss ich mich da jetzt verhalten?

Antworten (1)
Moderator
@Adiero

Ich denke mal du wirst eine neue Geburtsurkunde vom Standesamt bekommen, in der Stadt in der du geboren bist. Ruf doch einfach mal dort an, das Stadesamt wird schon wissen, wie das geht. Die sind immerhin dafür zuständig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren