Soweit ich weiß heilt so ein loch im trommelfell leider nicht von allein sondern muss operativ geschlossen werden...
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man ein eingerissenes Ohrloch selbst behandeln?
Gerade bin ich mit dem Ohrring hängengeblieben und habe mir das Ohrloch eingerissen. Die Blutung habe ich schnell stillen können und ein ...
- Stimmband OP
Werde morgen am 11.08 08 an den Stimmbändern operiert. Ich habe ein Ödem, natürlich habe ich grosse angst. Wer hat erfahrung, mit so einer ...
- Kann man Schnarchen beim HNO Arzt behandeln lassen ?
Guten Tag, ich leide schon seit einer langen Zeit darunter, dass ich so laut schnarche. Diese Tatsache bringt mich oft in unangenehme und ...
- Heiserkeit nach OP
Hallo Leute, bin vergangenen Donnerstag an den Stimmbändern operiert worden und kann jetzt immer noch nicht sprechen.Wer kann mir sagen, ...
- Schmerzen bei einer Stirnhöhlenentzündung die Augen?
Ich kann meine Augen nur mit Schmerzen bewegen und habe Schmerzen in der Stirn. Mit meinen Augen ist aber alles ok laut ...
- Anosmie > zu hoher Salzkonsum
Hallo! Ich leide seit ca. 8-10 Jahren an einer chronischen Sinusitis und einer - ich gehe mal davon aus - einhergehenden ...
- Was hat ein Pochen im Ohr während einer anstrengenden Tätigkeit zu bedeuten?
Immer, wenn ich etwas tue, was mich ein wenig anstrengt(putzen, oder wasserkästen tragen z. B. ), pocht es in meinem rechten Ohr. Sobald ich ...
- Was tun, wenn sich ein Kleinkind etwas in die Nase gesteckt hat?
Unsere Kleine ist 2 1/2 und hat zur Zeit die Angewohnheit sich beim Spielen Gegenstände in die Nase stecken zu wollen. Zum Glück könnte ...
- Heiserkeit nach Stimmband-OP
Sehr geehrte Damen und Herren vor drei Tagen wurde ich an den Stimmbändern operiert, da ein Reincke Ödem diagnostiziert wurde. NAch der ...
- Verschleimter Kehlkopf
Bei meinem mann wurde anfang letzter woche ein verschleimter kehlkopf diagnostisiert. in der hno-klinik wurde uns dann zu einer operation ...