Mehr Beiträge zum Thema
- Wann bleiben Narben für immer?
Aus der Kindheit habe ich noch einige Narben, die wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende bleiben werden. Wie müssen Wunden aussehen, bei denen ...
- Hilfe habe ne narbe am bauch
Hallo ich hatte vor einiger zeit ein par op´s und habe jetz eine besonders schlimme narbe am bauch ca. 12cm lang was kann ich tun damit man sie ...
- Kann man "knubbelige" Narben abflachen?
Eine häßliche, knubbelige Narbe an meinem Bauch hindert mich bisher, einen Bikini zu tragen. Da ich ich sonst eine gute Figur habe, möchte ...
- Habe hässliche Akne-Narben im Gesicht, was kann ich dagegen tun?
Hallo! In der Pubertät hatte ich eine schwere Akne, die mich damals sehr belastet hat. Heute bin ich dreissig und habe schlimme Narben im ...
- Was tun, wenn man nach Pickeln immer Narben bekommt?
Hallo allerseits. Mein Problem ist, dass ich jedes Mal wenn ich einen Pickel bekomme, der meist sehr tief sitzt und lange bleibt. Wenn er dann ...
- Wie bekommt man die Haut nach einer starken Akne wieder glatt?
Mein Freund hatte früher eine starke Akne und sein Gesicht ist voller Narben. Ich mag ihn auch so, mit seiner narbigen Haut, aber er ...
- Muss jeder Narbenbruch operativ behandelt werden?
Meine Mutter hat schon seit Jahren eine große Narbe im Bauchbereich. Diese hat sich ziemlich verdickt und Doc meint, es wäre ein Narbenbruch ...
- Selbstverletzendes Verhalten
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand was von einer Creme weis, die angeblich die selbstzugefügten Narben wieder fast ...
- Wie Narben behandeln damit sie verschwinden?
Ich habe seit einer Verletzung vor ein paar Wochen ein Narbe zurück behalten. Die ist direkt am Knie und ich glaube wenn es wieder warm wird ...
- Gibt es Möglichkeiten Aknenarben nahezu unsichtbar zu machen?
An meine Pubertät erinnern mich noch einige Aknenarben besonders an der Stirn. Was könnte mir wirklich helfen, diese Narben fast ...