Verstauchung - Wäme oder Kälte ?
Was ist eigentlich besser wenn man sich was verstaucht hat. Es kursieren unterschiedliche Gerüchte. Eher Wärme oder Kälte ?
Was ist eigentlich besser wenn man sich was verstaucht hat. Es kursieren unterschiedliche Gerüchte. Eher Wärme oder Kälte ?
Ärzte raten: Kältekompressen bzw. kühlende Umschläge NUR bei Schwellungen, anderenfalls wird eher Wärmebehandlung empfohlen.
Ich habe mir beim Laufen vor zwei Tagen den Knöchel verstaucht und habe Voltaren mit einem Verband aufgetragen, leider schmerzt mein Bein noch ...
Beim Handballspiel habe ich mir heftig das Handgelenk verstaucht. Gebrochen ist nichts. Ich habe sofort gekühlt und dann laufend mit Schmerzgel ...
Hallo, ich bin heute morgen beim Sport umgeknickt und weiß nun nicht, was ich damit tun soll... ich kann meinen Fuß schmerzfrei belasten ...
Hallo!Als ich heute zur Arbeit gehen wollte, bin ich fast die Treppe heruntergefallen, konnte mich gerade noch festhalten.Als ich weitergehen ...
Beim Joggen bin ich gestern leicht mit dem rechten Fuß umgeknickt. Daheim habe ich sofort gekühlt, aber es tut auch heute beim Auftreten noch ...
Meine Freundin ist heute umgeknickt und jetzt ist ihr Knöchen geschwollen und rot. Muss sie jetzt zum ...
Hallo ihr! Ich habe mir gerade eben ganz übel den Fuß umgeknickt und kann jetzt nicht mehr schmerzfrei auftreten. Die Stelle wird ...
Mein Sohn ist eben beim Handballspiel ausgerutscht und hat sich den Daumen verstaucht. Jetzt ist er richtig angeschwollen. Sollte ich mit Eis ...
Hallo! Vor 14 Tagen habe ich mir durch einen Ausrutscher den Fuß verstaucht. Er war richtig grün und gelb und natürlich geschwollen. Jetzt ...
Was tun, wenn man sich den Fuß verstaucht hat? Sollte man den verletzten Fuß mit einem Verband stützen, oder wäre in so einem Fall eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren