Wie kann ich feststellen ob der Fuß gebrochen oder nur verstaucht ist?

Hallo!Als ich heute zur Arbeit gehen wollte, bin ich fast die Treppe heruntergefallen, konnte mich gerade noch festhalten.Als ich weitergehen wollte bemerkte ich heftige Schmerzen im rechten Fuß.Habe ihn mir beim Fallen wohl umgeknickt.Jetzt ist mein Fuß sehr stark angeschwollen und blau.Auftreten kann ich nicht.Jetzt weiss ich nicht, Ob der Fuß gebrochen ist, oder nur verstaucht.Kann ich es selbst feststellen, oder sollte ich doch lieber mit einem Taxi ins Krankenhaus fahren?Was würdet ihr tun?

Antworten (1)

Wenn er gebrochen ist, dann merkst Du das an den unsäglichen Schmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema