Gibt es eine Salbe gegen Verstauchung?

Ich habe mir mein Fußgelenk verstaucht und das tut ziemlich weh. Der Heilungsprozess einer Verstauchung dauert ja bekanntlich ziemlich lange. Gibt es nicht vielleicht eine Salbe, die den Heilungsprozess beschleunigt?

Antworten (2)
Pflanzliche Unterstützung bei der Heilung

Hallo Tina,

auch wenn es dir inzwischen wieder gut geht, antworte ich mal auf deinen Beitrag für andere Leser, die bei ihrer Internetrecherche hier vorbeisurfen.

Mit dem natürlichen Wirkstoff "Trauma-Beinwell" steht heutzutage eine, speziell für medizinische Zwecke entwickelte Beinwell-Hochleistungssorte zur Verfügung. Seine schmerzlindernden, entzündungshemmenden und abschwellenden Wirkungen fördern gezielt den Heilungsprozess und unterstützen so die Bewegungsfähigkeit schnell und wirkungsvoll.

Heilmittel

KANN DIR NUR VOLTAREN SALBE EMPFEHLEN UND ZUSÄTZLICH FÜR TAGSÜBER MAC DIR EINEN KOPRESSIONSVERBAND DAMIT HAST DU HALT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema