Versteifung der 2. Zehe

Hallo.
Mir steht eine Versteifung der 2. Zehe rechts bevor da ich jetzt 1 Jahr nach meinem Unfall (beim Baden gegen einen Stein gestossen und Gelenk verletzt) noch immer Schmerzen habe.
Wie lange dauert die Heilung nach dieser OP und gibt er vielleicht noch andere Möglichkeiten? Wäre es nicht einfacher und schneller das vordere Glied der Zehe zu amputieren? Möchte nicht wochenlang krank geschrieben sein.
Viele Grüsse und vielen Dank
Stefan

Antworten (1)
Besser nicht amputieren

Ich finde amputieren sollte die letzte Maßnahme sein!! Dann nimm doch lieber in Kauf ein paar Wochen krank geschrieben zu sein, als dein ganzes Leben mit dem Makel zu leben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema