Mehr Beiträge zum Thema
- Werden die Abführmittel, die man vor der Darmspiegelung bekommt auch verschrieben?
Hallo! Vor einem halben Jahr wurde bei mir eine Darmspiegelung gemacht. Vorher bekam ich ein Abführmittel, welches meinen Darm richtig gut ...
- Welchen gesundheitlichen Schaden kann ein Abführmittel anrichten, wenn man es regelmäßig einnimmt?
Ich muss einmal im Monat ein Abführmittel einnehmen, weil ich eine furchtbar träge Verdauung habe. Ich bewege mich viel, nehme jeden ...
- Sohn hat Verstopfungen soll er Abführmittel nehmen?
Mein Sohn ist seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück und hat seitdem grosse Probleme mit dem Stuhlgang. Er leidet unter starken ...
- Welche Abführmittel nutzt ihr?
Hey leute ich wollte mal fragen was man für abführmittel zu hause ...
- Gibt es auch Hausmittel zum Abführen?
Ich möchte mal wissen ob es auch Hausmittel bei den Abführmitteln gibt. Die Dinger die man in der Apotheke kriegt sind natürlich echte ...
- Habe in den ersten Urlaubstagen meist Verstopfungen - welches Abführmittel könnte schnell helfen?
In südlichen Ländern habe ich meist in den ersten Urlaubstagen Verstopfungen. Diesmal möchte ich ein Abführmittel mitnehmen. Welches könnte ...
- Kann Verstopfung bei regelmäßigen Gebrauch von Laxoberal Abführtropfen schlimmer werden?
Durch meine unregelmäßigen Eßgewohnheiten (bin im Aussendienst) leide ich häufig unter Verstopfungen. Daheim löse ich das dann mit ...
- Wie oft sollte man eine Abführ-Kur mit Senfkörnern machen?
Ich habe gehört, dass sich Senfkörner zum Abführen eignen, wenn man eine chronische Verstopfung hat. Wie gut wirken Senfkörner, können ...
- Laxoberal Abführtropfen
Kennt sich jemand mit Laxoberal Abführtropfen aus? Sind die stark? Hat man danach mehrere Tage probleme? Brauche ...
- Darf das FX-Passage Salz nur vor Fastenkuren angewendet werden?
Hallo! Bevor ich eine Fastenkur mache, nehme ich immer das FX-Passage Salz um abzuführen. Im Moment habe ich aber nur einen trägen Darm und ...