Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt es deswegen an zu kriseln. ich liebe ihn wahnsinnig doch irgendwie kommen wir nicht auf den gleichen nenner. anfangs habe ich ihm, weil er so viel wert darauf legt, dass er die frau zufrieden stellt, einen orgasmus vorgetäuscht. ich hatte einfach angst, dass er sich dafür Vowürfe macht, dass ich nicht komme. doch dann war meine unzufriedenheit so groß, dass ich es ihm gesagt habe. doch seitdem geht garnichts mehr. er versucht mit allen mitteln, dass ich komme, doch es tut sich nichts. wir werden beide immer frustrierter, was sich in unsere beziehung zeigt. eigentlich ist er der mesch der nur und immer will, ich jedoch habe den spass daran verloren und blocke nur noch ab. ich weiß nicht mehr weiter. wir haben es bereits erst in anderen stellungen probiert und mit einem vibrator. Bin 18 jahre alt und sehe meine freundinnen die es immer wollen. was ist mit mir los?
wäre euch so dankbar, wenn mir einer tipps geben könnte. will noch nicht aufgeben...