Verzweifelt suche ich nach dem Gefühl

Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem das ich schon seit ca. 4 Jahren mit mir herumschleppe, ich hoffe sehr das vieleicht irgendjemand einen Rat für mich hat. Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher nur eine feste Beziehung (über 1 Jahr) mit einem Kerl. Am Anfang der Beziehung war ich auch sehr Glücklich nur ist da etwas was mich immer beschäftigt hat. Mit 16 habe ich eine gute freundin im internet kennengelernt, wir haben uns auf anhieb verstanden und oft miteinander geschrieben. Mit der zeit tauschten wir unsere Nummern uns schrieben täglich sms usw. Mir war bewusst das sie Lesbisch ist und es hat mich nie gestört, habe sie eher bewundert da sie sehr offen mit diesem Thema umgegangen ist... ich war mir zu der zeit noch nicht sicher was genau ich will, nur das mich männer nicht sehr interessierten. Lange Rede kurzer sinn, nach etlichen Telefonaten und videochats wurde mir bewusst, ich verliebte mich in sie. Obwohl ich ihr nie persönlich gegenüberstand vermittelte sie mir ein gefühl was mir kein Kerl voher mit berhürung od. ähnlichem vermitteln konnte. Sie raubte mir vollständig den klaren verstand, mein gefühl bestätigte sich als wir uns das erste mal trafen, ich war sofort gebannt.. bei diesem einen Treffen jedoch blieb es denn Ihre Ex drängte sich dazwischen und nahm sie mir wieder weg.. ich hatte also nie die gelegenheit zu ergründen wie es sich entwickelt hätte und seit dieser geschichte bin ich extrem verunsichert, ich sehne mich seit dem nach diesem Gefühl und dachte immer es kann mir auch ein Mann geben wenn der richtige kommt, aber nach diversen kennlernphasen usw. mit versch männern verliebten sie sich zwar in mich, aber bei mir passierte nichts.. und immer wenn ich männern näher komme ersehne ich das gefühl, ihr kennt es bestimmt, das kribbeln und unbeschreibliche gefühl wenn man unter einer berührung erzittert.. Mein ganzes Problem besteht aber nun darin das ich nie einer frau so nahe kam oder intensiv darüber reden konnte, nur mit ein paar sehr guten freunden aber die verstehen das natürlich nicht ganz so gut. Ich weiß nicht ob es damals daran lag das es eine frau war, oder nur sie als persönlichkeit die mich völlig durcheinander gebracht hat. fakt ist, frauen finde ich viel interessanter und gehen mir viel tiefer als männer. Aber ich habe seit ihr damals nicht wieder eine gelegenheit gehabt eine frau kennzulernen die sich für mich interessieren könnte..

das war ziemlich viel, ich hoffe es war nicht allzu verwirrend und jemand kennt vieleicht eine ähnliche situation, ich bin sehr verzweifelt denn immer wenn ich bereit bin jemand von meinen gefühlen zu erzählen werde ich nicht verstanden..
danke im vorraus wer sich diesen reisen Text durchliest und antworten mag ^^

Antworten (18)
Ich versteh es

Ja iv
Ch versteh dich und ich finde es toll wen fraun Frauen lieben da ist nichts da ist nichts dabei

@Carolina

Ja, da hast du recht! Ich liebe diesen Satz, denn er ist einfach nur wahr! :)
Zumindest für mich! :)
Ich konnte es zwei von meinen Freundinnen mittlerweile erzählen und die eine meinte, dass sie sich selbst gerade nicht sicher ist, hetero zu sein und die andere geht total locker damit um, ich bin soo froh! Endlich konnte ich darüber reden! Das tat unendlich gut...

Oh, ich verstehe deine Situation echt gut. Leider sehr schwierig, dazu etwas zu sagen! :-(
Aber bei mir sind solche Dinge meistens nur Phasen, die (Gott sei Dank) recht schnell vorübergehen :)
Ich wünsche dir echt das Beste und alles Glück der Welt, dass du bald die (oder vielleicht doch den?) Richtige/n findest!!!

Ich habe mich übrigens mittlerweile neu verliebt :)
Ging ein bisschen schnell aber darauf hat man ja bekanntlich keinen Einfluss ;)

@DuskToDawn

Hey, sorry das ich erst jetzt antworte.
Ja ich verstehe was du meinst. Aber das entgültige muss ja nicht unbedingt heißen das du nun nur auf Frauen stehst. Du hattest ja auch einen Freund den du geliebt hast und wenn du dich jetzt in sie verliebt hast zeigt das vieleicht nur das du dich nicht für eine Seite entscheiden musst. Ich denke man verliebt sich ja nicht in das Geschlecht sondern den Menschen. Bei mir ist es genauso ich habe mich damals in dieses Mädchen verliebt, abernicht weil es eine Frau war sondern weil sie mich total verstanden hat und es einfach gepasst hat. Denke da es ist einfach etwas was uns kerle nunmal nicht geben können. Aber überstürze nichts und warte bis du dich selbst wohlfühlst mit dem Gedanken ihr alles zu erzählen :)

Das mit den Fragen ist wirklich nervig, man hat oft das Gefühl keiner kann einen das so richtig beantworten und wenn man selbst nich so richtig weiß was los ist, kann einen das sehr runterziehen das kenn ich.
Bei mir ist im Moment das schlimme das ich mir es nicht wirklich komplett eingestehen kann obwohl es eig. schon lange klar ist. ich musste nun in letzter Zeit wirklich feststellen das ich mit einem kerl nix anfangen kann, weil ich ich immer den gedanken im kopf hab, nein das ist es nicht, eigentlich willst du das gar nicht... Und seit diesem vorfall sag ich mal, als ich wieder in so einer situation war, ist mir klar das ich zwar nach dem Gefühl suche, aber es mir nur eine Frau geben kann.. das macht die Sache nich einfacher, denn wie gesagt bei mir sind Lesben auch totale Mangelware leider ^^
Es ist wirklich zum verzweifeln. Hoffe bei dir läuft es gerade besser :)

:)

Jap, das Gefühl kenne ich! Ist jedes mal so wenn ich denke: Ach, du kannst doch nicht ewig so leben! Und es gibt wirklich Schlimmeres als sexuell anders orientiert zu sein! ...daaann kommt irgendwas was mich wieder ganz schnell von meinem Plan ehrlich zu sein abbringt!
Naja, ich weiss auf jeden Fall, dass ich mit dem Thema zu ihr kommen könnte, sie hat nichts gegen Lesben. Sie mag sie sogar eher und ist dagegen, dass man sie ausgrenzt :)
Aber ich glaube, es wäre dann einfach anders zwischen uns. Und das möchte ich nicht! :(
Ausserdem, wenn ich es ihr erzähle..dann wäre es so definitiv.. Also, dann wäre es sicher, dass ich nicht ganz "normal" bin (wie auch immer man das dann definieren mag^^). Weisst du was ich meine?

Das mit deiner Frage, ob es spezielle Anzeichen gibt...die Frage habe ich mir oft gestellt. Ich bin aber ehrlich gesagt zu keinem Ergebnis gekommen. Manchmal frage ich mich sogar, ob ich weiss was Liebe ist...Das ist alles so relativ, bei jedem anders...woher soll ich dann wissen wie's bei mir sein soll?!
Mann, ich hasse diese Fragestellerei. Manchmal fühle ich mich richtig gefangen in meinen eigenen Fragen :/

Also, bei mir war das so, dass ich am Anfang, als ich auf den Gedanken kam lesbisch zu sein, mich immer selbst mit dem Gedanken beruhigt habe, dass ich mir zum Beispiel Sex mit einer Frau gar nicht vorstellen konnte. Das konnte ich wirklich nicht...
Mittlerweile fände ich das vielleicht mal interessant, ich weiss nicht.
Ich wünschte ja, ich würde wenigstens mal eine Lesbe treffen, um mich mit ihr auszutauschen. Nur mal so wissen, wie sie das sieht ..Aber Lesben sind bei uns eher Mangelware ^^

Ich verstehe deine Angst, dass du das Gefühl nie wieder erleben wirst. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Irgendwann kommt bestimmt die eine Person! Auch wenn es manchmal aussichtslos scheint :)
& du brauchst dich nicht entschuldigen, wir sind doch alle hier weil wir Rat und Hilfe oder wenigstens Gleichgesinnte suchen :)

^^

@DuskToDawn
Es ist wirklich belastend nich einfach sagen zu können was man will ich kenne das so gut.. kennst du das wenn man manchmal das gefühl hat nun wird es besser man nimmt sich vor ehrlicher zu sein in der hinsicht aber wird dann doch blockiert..so geht es mir sehr oft. Ich hoffe du findest in der Zeit jetzt ein paar Antworten wie deine Gefühle genau sind, vieleicht kannst du dann auch besser abwägen ob es an der Zeit ist mit ihr darüber zu reden.
Ja das mit der Seelenverwandschaft stimmt wohl, leider war dieses Wochenende leider kein erfolg für mich, hatte keine lust von einem glücklichen hetero pärchen umgeben zu sein ^^ ich gönne ja allen ihr glück, aber manchmal ist sowas echt deprimierend. Da hatte ich leider wieder etwas zu viel zeit zum nachdenken, was bei mir die Frage aufgeworfen hat kann man es eigentlich an bestimmten Tatsachen fest machen das man eindeutig auch/oder nur an Frauen interessiert ist? Hast du darüber schoneinmal nachgedacht, also das du deine freundin halt als menschen lieben könntest oder sie dich vom körper her und alles anspricht (sry wenns komisch klingt) ich denke ja sehr lange das bei mir nich ganz normal alles ist bzw. hetero, aber so deutliche Anzeichen würden mich mal interessieren. Hier gibt es zwar ständig die frage ich habe das und das, bin ich jetzt lesbisch, aber muss ja signalpunkte geben ^^
das Thema nagt mittlerweile wieder sehr stark an mir, ich habe Angst das ich dieses gesuchte Gefühl nie wieder finde.. mittlwerweile bin ich seit ich mit meinem freund schluss gemacht habe fast 2 jahre single, das is echt deprimierend.
sorry ich heul mich mal wieder aus..

:)

@Carolina

Geht mir genauso. Ich habe eigentlich sogar manchmal ein richtig schlechtes Gewissen, dass meine Freundin nichts davon weiss. Und manchmal muss ich auch höllisch aufpassen mich nicht zu verplappern. Aber im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen es irgendwem zu sagen...
Danke für deinen Rat! :)
Ja du hast so recht, dazu habe ich mich jetzt auch entschlossen. Einfach mal ein bisschen abwarten und gucken, wie sich das Ganze so entwickelt...Vielleicht ist das ja alles gar nicht so bedeutungsvoll wie ich denke :/
Zu deiner Frage ob sie mich verstehen würde... Ich habe keine Ahnung! :(
Habe schon sehr oft darüber nachgedacht, was sie wohl sagen würde. Aber ich glaube sie wäre erst mal ziemlich verwirrt. Ich glaube nicht, dass sie sich über solche Dinge Gedanken macht und das wäre dann wahrscheinlich wie ein Schlag ins Gesicht für sie. Ich kann nicht sagen ob sie es dann vielleicht verstehen würde oder nicht...Sie ist ein sehr verständnisvoller Mensch und eine tolle Freundin aber ich glaube, dass sie mit dem Thema Lesben nicht so gut klär käme...Sie würde vielleicht meinen Kampf mit mir selber verstehen aber ich glaube nicht, dass sie das dann einfach so akzeptieren könnte.

Ich finde es gut, dass du dich ein wenig ablenkst! :)
Und die Seelenverwandten kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet! ;)))

@Carolina

Naja, ist doch nicht so gut gelaufen zwischen mir und meiner Freundin wie ich erst dacht. Sie geht glaub ich wieder fremd obwohl ich erst seit kurzem verziehen habe.


Das du davor Angst hast ist verständlich, aber die wird auch weichen. Acuh wenn es dauern kann

Danke

@Rednose
Also erstmal hast du wirklich mein Anerkennung, dass du deiner Freundin verziehen hast. Ich könnte sowas wahrscheinlich nicht, aber glaube auch wenn man die richtige Person an seiner Seite gefunden hat, kann man auch Fehler verzeihen.
Ich höre wirklich sehr auf mein Herz, gerade wenn ich merke es ist nich so das was ich suche bzw. schon einmal viel stärker Gefühlt habe. Ich habe ein wenig Angst, das ich zu sehr an dem damaligen Gefühl festhalte was ich für die Frau hatte und nun alles damit vergleichen muss.

@DuskToDown
Natürlich höre ich mir deinen Kram an, du ja schließlich auch meinen ;)
Die Angst die du hast verspüre ich ähnlich, mit meinem besten Freund mal zu reden was früher war und bissel meine Gefühle zu erzählen ist einfach nicht dasselbe wie offen mit allem umzugehen. Wie gesagt nachvollziehen kann er es eh nicht. Deswegen bin ich auch froh hier , , Gleichgesinnte" zu haben :)
Zu deiner Situation würde ich dir wahrscheinlich am liebsten raten vieleicht einfach mal zu analysieren, also´dich selbst un deine Gefühle. Nichts überstürzen und wirklich mal hören was sagt dein Herz. Und wenn es dich wirklich doll erwischt hat und deine Gefühle sehr stark sind, würde ich vieleicht sagen schreib einfach deine Gefühle mal auf, wenn du nicht direkt mit ihr reden magst. Denn ich denke Gefühle dieser Art verletzen einen nur mit der Zeit mehr und mehr, vorallem wenn man nicht weiß woran man ist.
Wie is denn dein Gefühl bei ihr in der hinsicht das sie dich verstehen würde? Denn wenn ihr euch nahe steht, versteht sie vieleicht was du für einen inneren Kampf austragen musstest.

Jaa bei mir war es Ähnlich mit den Haaren und den Hosen xD das hat sich zwar gelegt mit der Zeit aber seit diesen Gefühlen damals hatte ich viel Zeit mich mit dem Thema auseinander zusetzen und ja, ganz hetero kann ich nicht sein ^^
Nunja ich vesuche im moment neue Leute kennzulernen, das lenkt zumindest ein wenig vom inneren Chaos ab. Aber das mit der Seelenverwandte wäre echt klasse, wo steckt sie nur xD

@Carolina

Danke, dass du dir meinen Kram anhörst!!! :)
Also, das ist noch gar nicht so lange her...eigentlich weiss ich es seit ich sie kenne, es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Aber damals war ich wie gesagt noch mit meinem Freund zusammen und habe auch gar nicht gedacht (Oder besser gesagt nicht glauben wollen), dass ICH lesbisch sein könnte. Ich musste mir dann aber recht schnell, nach ca. 3 Wochen eingestehen, dass es wohl so sein muss :S
Das alles war vor ca. 3 Monaten.
Mittlerweile kann ich zwar mit dem Gedanken, möglicherweise lesbisch zu sein leben, könnte es aber im Moment trotzdem keinem anvertrauen... Habe viel zu viel Angst davor, Menschen, die mir am Herzen liegen zu verlieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine solchen Neigungen hat :(
Sie träumt vom perfekten Leben, mit Mann, Haus, Kindern und Garten. Und sie ist ziemlich gläubig und ich glaub' das spielt bei ihr eine grosse Rolle :S
Sie hat zwar auch schon so etwas wie Annäherungen gemacht...aber ich glaube darauf sollte ich nicht zu viel geben ... Ich bin einfach total verunsichert.
Wir haben das Thema Lesben schon einmal angesprochen, aber nur darüber, wie es wohl ist eine Lesbe als gute Freundin zu haben. Das fand sie seltsam... Ich weiss aber auch nicht was das jetzt auf das "lesbisch sein" bezogen heissen soll.

Ja das mit dem "kleinen Dorf" kenne ich auch ;)
bei uns kennt jeder jeden, da ist das gar nicht so einfach...
Ich hoffe trotzdem, dass du bald eine Seelenverwandte treffen wirst! :)
Ich glaube, es hilft schon viel, wenn man sich wenigstens jemandem anvertrauen kann...zumindest stelle ich mir das so vor.. :)

Ja Anhaltspunkte gab es bei mir. Ich war immer ein wenig burschikos :-D
Kurze Haare, weite Jeans und so...und ich konnte, wenn ich eine neue Freundin kennen gelernt habe, nie aufhören an sie zu denken. Das hörte dann nach ein paar Tagen meist wieder auf und ich dachte das haben alle so. Aber irgendwann ist mir der Gedanke gekommen... hab' ich aber schnell wieder abgeschüttelt. Ich wollte nicht "anders" sein... Und ja, dann kam SIE und ich musste es mir eingestehen :/

@Carolina

He, also wo ich mich in meine jetzige Freundin verliebt habe, war schon ein anderes Gefühl wie bei einem Mann. War schöner und vertrauter.
Aber kann dir auch sagen ist nicht alles Glod was glänzt, wurde auch schon von ihr betrogen, habe ihr aber verziehen.

Mach deine Erfahrungen und hör auf dein Herz. Kann dir nur sagen wirst es nicht bereuen:-).

@Rednose

Hey, danke für die aufmunternden Worte, ich hoffe es auch sehr bald endlich glücklich zu sein. Nur leider is das nichtso einfach..
Als du dich in eine Frau verliebt hast, hattest du dann von Anfang an ein anderes Gefühl als bei einem Mann? oder kam das ersehnte Gefühl erst bei deiner freundin die deine Gefühle ja erwiderte?

Aufjedenfall freue ich mich für dich, dass du auch nach so langer Zeit das gefunden hast was du suchst :)

Hatte das gleiche Problem

He Caronlia, wie du dich fühlst kenne ich nur zu gut. Den mir ging es genauso, hatte vorher nur Beziehungen mit Männern die mir das nicht geben konnte , wo nach ich nich sehnte.
Bis ich mich in eine Frau verliebt hatte die lesbsich war. Genauso wie du konnte ich ihr nie meine Gefühle gestehen, weil immer jemand da zwischen funkte. Und später schlief der Kontakt ein.
Aber irgendwann lernte ich wieder jemanden kennen und mit ihr bin ich nun 2 Jahre zusammen und glücklich.

Kann dir nur sagen gib die Hoffnung nicht auf, nach dem was du suchst bzw sehnst. Auch du kannst glücklich sein.

@DuskToDawn

Ich finde es wirklich sehr erleichternd das du mich so gut verstehst und bin dir sehr dankbar das du dich mit meinem Thema beschäftigst :)

Ja du kannst gerne deine Sorgen niederschreiben, ich , , höre" dir zu ;)
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schlimm es für dich sein muss immer wieder neben der Person zu sitzen ohne seine Gefühle Preisgeben zu können. Wie lange ist das bei dir schon so, dass du gemerkt hast wie viel sie dir eigentlich bedeutet? und bist du dir sicher das sie nicht vieleicht auch solche Neigungen haben könnte bzw. habt ihr mal so darüber gesprochen?

Ich habe mich mal mit einer frau unterhalten zu der ich jetzt leider kein Kontakt mehr habe, aber sie konnte mir auch blos sagen wenn ich die richtige Frau treffe merke ich schon was sache ist. Da mag sie zwar recht haben aber das passiert ja nun auch nich grade oft. Bei mir in der stadt, die so klein is wie ein Drof, ist es sowieso eine mega Seltenheit mal ein lesbisches Pärchen zu sehen. Da kann man sich vorstellen das nicht gerade viel offen mit dem Thema umgehen -.-
Hast du bei dir vieleicht Anhaltspunkte gehabt das du verher schon in die richtung gedacht hast? oder wurde dir das erst bei deiner freundin bewusst?

@Carolina

Ja, ich verstehe was du meinst und ich stimme dir absolut zu. Man liebt diese Person von ganzem Herzen und möchte es ihr einfach nicht sagen, weil die eigene Hemmschwelle zu gross ist :(
Ich habe einfach zu viel Angst sie zu verlieren.
Danke, ich weiss das sehr zu schätzen, dass du mir hilfst. Und dafür brauchst du ja auch keine Erfahrung auf dem Gebiet, es tut schon unglaublich gut, alles mal nieder zu schreiben und dabei verstanden zu werden! :)
Ich habe ja selbst keine Erfahrung auf dem Gebiet ;)

Und ich muss sagen ich verstehe dich auch sehr gut. Ist bei mir ähnlich. Wie will man denn jemanden kennenlernen und sich eventuell verlieben, wenn man selbst nicht weiss, woran man bei sich ist :/
Dass auch alles immer so kompliziert sein muss :(
Es tut mir sehr leid für dich, dass du schon lange wartest und sich nichts tut....leider kann ich dir da auch nicht wirklich viel raten, ausser es weiter zu versuchen. Kennst du vielleicht eine Lesbe oder jemand der bisexuell ist mit dem du dich austauschen könntest? :)

@DuskToDawn

Ohja du glaubst gar nicht wie gut ich dir da nachfühlen kann, bei mir weiß eigentlich auch keiner was wirklich in mir vorgeht. Aber ich weiß es ist schrecklich das Gefühl was bei einem am stärksten ist bzw. was einen am meisten beschäftigt geheimzuhalten. (etwas komisch geschrieben aber denke du weißt was ich meine :)) Deshalb hoffte ich hier vieleicht antworten zu finden, da ich ja unmöglich allein sein kann mit so gefühlschaos. Und du bist da auch nicht allein, ich versuche dir gerne zu helfen wenn du möchtest auch wenn so gut wie keine Erfahrung in diesem Gebiet habe

Ich weiß du hast da recht, es soll jetzt nich depri klingen, aber ich warte einfach schon solange.. ich bin auch nicht der Typ der aktiv suchen würde, habe immer gehofft durch Zufall mal wieder einer interessanten Frau zu begegnen die mich versteht. Komischerweise bin ich Frauen gegenüber auch total schüchtern ^^ im gegensatz du Kerlen, bei denen weiß ich genau was sache ist und alles, aber Frauen.. Ich denke vieleicht auch das es auch ein großes Problem ist das niemand weiß das ich so fühle, denn wenn ich Frauen kennenlerne würden sie nie denken ich stände auch auf Frauen oder so, sehr kompliziert. Aber das selbstbewusstsein fehlt einfach dadurch das ich selbst nicht so richtig weiß was nun sache bei mir ist.

@Carolina

Ja, meine momentane Situation könnte besser sein. Kann ja auch mit keinem drüber reden, weil es niemand weiss ausser mir. :)

Achso...ja das ist ein wenig schwierig. Was ich aber schonmal gut finde, ist dass du nich in Liebeskummer versinkst. Dann wäre es übers Internet schwierig geworden..
Kann ich gut verstehen, dass du dich nach diesem Gefühl sehnst. Aber ich glaube, das kommt ganz von alleine wieder, wenn du vielleicht wieder eine nette, junge Frau kennenlernst. Und da halte ich mich ja an die Devise: nicht suchen, sondern gefunden werden! :)
Ich weiss, solche Dinge sind immer einfacher gesagt (geschrieben) als getan.
Ich denke, du hast keinen Grund zum Zweifeln und solltest vielleicht einfach mal abwarten was so in der nächsten Zeit passiert. :)

@DuskToDawn

Hey danke erstmal fürs lesen, und natürlich das Verständnis :)
(puh, dachte schon das viel zu lang der Text ^^)
und voll blöd das du dich auch in einer ähnlichen Situation befindest, kann dir das sehr nachfühlen.

Ja also ich muss sagen sie hat mich einfach mega verletzt und mit der zeit haben sich die Gefühle wie gelegt sag ich mal. Für Sie waren die Gefühle wohl nicht so neu wie für mich und da Ihre Ex die erste große Liebe war kann ich sie sogar fast verstehen auch wenns krass wehtat als sie mich abservierte.. und das ich nicht wirklich hetero bin, dass ist eigentlich schon sehr lange mein Gedankengang, die einzige jedoch wo ich mir hätte sicher sein können war Sie damals, aber wie gesagt ich hatte keine chance es herauszufinden. und jetzt plagen mich ständig die zweifel, aber sicher bin ich mir eigentlich das ich eine frau wie Sie will, nur ohne verletzt zu werden natürlich, denn von männern möchte ich im Moment nicht viel wissen bzw. verletzt es ja auch wenn man bestimmte Gefühle nicht erwiedern kann und sich nach etwas anderem sehnt.

hoffe ich konnte mein Gefühl im Moment etwas deutlich machen.

Kenne das Gefühl!

Hi Carolina :)
Ich habe mir den riesen Text durchgelesen ;)
(Mein erster hier war länger^^) und mach dir keine Sorgen, du wirst verstanden!
War bei mir exakt dasselbe, Ich hatte einen Freund, anfangs total glücklich aber dann habe ich mich in eine Freundin verliebt und das ist bis heute so :/
Nur, sie ist nicht lesbisch, ist daher 'ne ziemlich blöde Situation.

Aber zu dir, bist du immernoch verliebt in diese eine Frau oder bist du so verzweifelt, weil du gemerkt hast, dass du sehr wahrscheinlich doch nicht hetero bist...?

Auf jeden Fall verstehe ich dich zu gut!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema