Verzweifelt suche ich nach dem Gefühl
Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem das ich schon seit ca. 4 Jahren mit mir herumschleppe, ich hoffe sehr das vieleicht irgendjemand einen Rat für mich hat. Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher nur eine feste Beziehung (über 1 Jahr) mit einem Kerl. Am Anfang der Beziehung war ich auch sehr Glücklich nur ist da etwas was mich immer beschäftigt hat. Mit 16 habe ich eine gute freundin im internet kennengelernt, wir haben uns auf anhieb verstanden und oft miteinander geschrieben. Mit der zeit tauschten wir unsere Nummern uns schrieben täglich sms usw. Mir war bewusst das sie Lesbisch ist und es hat mich nie gestört, habe sie eher bewundert da sie sehr offen mit diesem Thema umgegangen ist... ich war mir zu der zeit noch nicht sicher was genau ich will, nur das mich männer nicht sehr interessierten. Lange Rede kurzer sinn, nach etlichen Telefonaten und videochats wurde mir bewusst, ich verliebte mich in sie. Obwohl ich ihr nie persönlich gegenüberstand vermittelte sie mir ein gefühl was mir kein Kerl voher mit berhürung od. ähnlichem vermitteln konnte. Sie raubte mir vollständig den klaren verstand, mein gefühl bestätigte sich als wir uns das erste mal trafen, ich war sofort gebannt.. bei diesem einen Treffen jedoch blieb es denn Ihre Ex drängte sich dazwischen und nahm sie mir wieder weg.. ich hatte also nie die gelegenheit zu ergründen wie es sich entwickelt hätte und seit dieser geschichte bin ich extrem verunsichert, ich sehne mich seit dem nach diesem Gefühl und dachte immer es kann mir auch ein Mann geben wenn der richtige kommt, aber nach diversen kennlernphasen usw. mit versch männern verliebten sie sich zwar in mich, aber bei mir passierte nichts.. und immer wenn ich männern näher komme ersehne ich das gefühl, ihr kennt es bestimmt, das kribbeln und unbeschreibliche gefühl wenn man unter einer berührung erzittert.. Mein ganzes Problem besteht aber nun darin das ich nie einer frau so nahe kam oder intensiv darüber reden konnte, nur mit ein paar sehr guten freunden aber die verstehen das natürlich nicht ganz so gut. Ich weiß nicht ob es damals daran lag das es eine frau war, oder nur sie als persönlichkeit die mich völlig durcheinander gebracht hat. fakt ist, frauen finde ich viel interessanter und gehen mir viel tiefer als männer. Aber ich habe seit ihr damals nicht wieder eine gelegenheit gehabt eine frau kennzulernen die sich für mich interessieren könnte..
das war ziemlich viel, ich hoffe es war nicht allzu verwirrend und jemand kennt vieleicht eine ähnliche situation, ich bin sehr verzweifelt denn immer wenn ich bereit bin jemand von meinen gefühlen zu erzählen werde ich nicht verstanden..
danke im vorraus wer sich diesen reisen Text durchliest und antworten mag ^^