Das könnten Pigmentstörungen sein. Die tun nicht weh und jucken nicht, sondern sehen eben nur nicht ganz so schön aus. Vielleicht solltest du dir mal eine Pigmentsalbe aus der Apotheke holen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Steigt die Heilungsdauer eines blauen Fleckes mit zunehmenden Alter an?
Meine 75 jährige Mutter hat bei jedem kleinem Stoß gleich einen blauen Fleck. Es dauert wochenlang bis dieser Fleck wieder verschwindet. Ist ...
- Was hilft bei Hautveränderungen durch Kortisonbehandlung?
Ich mußte einige Monate Kortison einnehmen und meine Haut wurde in dieser Zeit trockener und ziemlich empfindlich. Nun ist die Kortisontherapie ...
- Zwei rote Pickel an der Hand - Warzen?
Seit gestern habe ich zwei kleine rote Pickel an meiner Handinnenfläche, könnte es sich dabei um Warzen handeln? Es juckt etwas und erinnert ...
- Was kann eine Beule an der Leiste bedeuten?
Hi ihr! Seit zwei Tagen habe ich eine kleine Beule im Bereich der Leiste. Das sieht ein bisschen aus wie ein großer Pickel, aber ...
- Kann man Altersflecken unsichtbar machen?
Meine Mutter ist gerade sechzig geworden und in ihrem Gesicht sind schon einige Altersflecken aufgetaucht. Sie leidet schon sehr darunter und ...
- Warum treten die meisten Hautkrankheiten nur im Gesicht auf?
Ich habe hautmäßig einen makellosen Körper, aber im Gesicht habe ich Pickel, schuppige und trockene Haut, diverse Rötungen und das alles in ...
- Pustel am Hoden
Hallo Ich habe seit längerer zeit einen "Ausschlag/Pustel"( ich dachte erst das wäre ein Pickel ...) Auf dem Hoden ... Der seit ...
- Kleine weiße Bläschen in der Hand - ist das eine Allergie?
Vor einer Woche tauchten die die ersten kleinen Bläschen an der rechten Hand auf. Die sind weiß und schmerzen nicht, aber stören tut es mich ...
- Kann die Pille zu roten Flecken auf dem Körper führen?
Hallo ihr! Ich habe seit einigen Monaten morgens und manchmal auch abends so leichte rote Flecken auf der Haut, besonders im ...
- Plötzlich unangenhmer süßlicher Körpergeruch und Hautausschläge - was kann das sein?
Mein Mann geht nur mit dem "Kopf unter dem Arm" zum Arzt, also praktisch nie. Nun bemerke ich seit circa einem Monat, daß er plötzlich eien ...